• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Peacemaker1983

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
47
Alter
40
Ort
Kamen
Wir hatten gestern einen 42er,ein Ende 30er und n paar kleine...

Gruß und Petri
 

Peacemaker1983

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
47
Alter
40
Ort
Kamen
Ist mir so raus gerutscht
Alex,lass mir mal deine neue handynummer zukommen...bitte!

Gruß und Petri
 

BarschJedi

Belly Burner
Registriert
28. April 2016
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten
War ein tolles treffen !!! Immer wieder gerne !

Danke an alle die mirgewirkt haben !

Seit ihr alle sicher wieder zuhaus angekommen ?

Gruss chris
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Hannes und ich sind gut angekommen. War ein lustiger Haufen und ich freue mich aufs nächste Mal.
 

BarschJedi

Belly Burner
Registriert
28. April 2016
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten
habt ihr denn auch für ne kleine Story genug bilder gemacht? Lukas wollt dafür ne dropbox einrichten, damit die bilder auch jeder sehen kann :-D
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
584
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Die dropbox kommt im laufe der Woche. Jeder der rein will soll sich kurz per PN bei mir melden und mir die Email adresse hinterlassen.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Hannes und Ich haben ein paar gemacht. Ich denke da kommt was zusammen wenn von ihr auch welche gemacht habt. Unsere sind eher "renkenlastig".
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Drop Box ist schon online, super. Hab auch schon was rein gepackt. War wieder ein schönes Treffen mit euch.
 

BarschJedi

Belly Burner
Registriert
28. April 2016
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten
d35fce41e01ed393f50d1f2739b952bc.jpg


Ja jungs was soll ich euch sagen....ich war heut mal wieder an der möhne .....20x ü40 kann sich sehen lassen oder ?? ....

Leider ne woche zu spät !

Gruss und petri
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Mensch barschjedi,

mein größten Respekt und selbstverständlich ein dickes Petri zu den Fischen.....
für solche Fische muss ich weit reisen, bei uns gibt es nur die kleinen....
dennoch schön zu sehen was geht.

weiterhin dicke fische

tim
 

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
4.919
Ort
Pott
Petri Chris.

Dafür, dass Du ja nicht angelst, sind die Barsche nicht schlecht ( Insider ).

Liebe Grüße

Bernd
 

BarschJedi

Belly Burner
Registriert
28. April 2016
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten
Hey ho danke danke

Bernd mein lieber, ich hab jetzt wieder n block frei und meld mich mal bei dir wegen angeln ;)

Gruss chris
 

Oben