• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.864
Ort
Münster
Bin leider raus, ist mitten in der Urlaubszeit.
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
584
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Jungs ganz entspannt ich hatte letzte Woche noch selbst einen Angelurlaub und War hier wenig aktiv. Bespreche mit Hannes aktuell das Treffen und Ohr werdet via PN angeschrieben bezüglich Teilnahme und via Anzahlung. Keine Angst bisher sollten für alle Leute hier auch Plätze vorhanden sein.
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Hey Leute!

Ich melde uns dann auch mal an:

7 Personen insgesamt.

Für zwei Personen ein Doppelzimmer.

Für drei der übrigen fünf Personen eine Übernachtung von Freitag auf Samstag und für die anderen beiden ganz "normal" zwei Übernachtungen.

Wir bringen selbst di Boote mit.

LG Alex
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Hi Leute,

sieht doch so aus, als würden wir mit Booten und Schlafplätzen hinkommen und wenn nicht, buchen wir einfach noch was dazu.

Ihr seid alle dabei. Klare Ansage meinerseits. Ich freue mich wie immer über das überragende Feedback. Schon geil, dass ihr da alle mobil macht, wenn der Barsch-Alarm ruft. Hoffentlich belohnen uns die Barsche für die vielen Kilometer.

Am Sonntag oder Montag machen wirs dann verbindlicher.
 

Sven Patzak

Barsch Simpson
Registriert
5. Oktober 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin
Julia und ich sind auch mit dabei.Also wir würden das Paket Heck nehmen.Wie läuft das mit der Anzahlung?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ihr bekommt dann alle ne Mail. Kurz noch warten. Ich würde gern möglichst viel am Stück abarbeiten und nicht portionsweise. Gut wäre also, wenn sich bis Sonntag erstmal alle melden würden, die sich bis jetzt noch nicht angemeldet haben, so dass ich schauen kann, ob wir mit Zimmern und Booten hinkommen. Dann würde ich den restlichen Bedarf nachbuchen und euch allen die Bankverbindung für die Anzahlung durchgeben.
 

Tobikö

Bibi Barschberg
Registriert
27. April 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Also Hannes, leider nen bisschen spät aber hoffe dennoch rechtzeitig!
Wir drei von der Tanke wären auch dabei!!
Höchstwahrscheinlich mit eigenem Boot!
Lg ✌️
 

Kev

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
83
Nachdem das Treffen letztes Jahr so viel Spaß gemacht hat, bin ich dieses Jahr auch gerne wieder dabei.
Beim Boot würde ich eines mit iPilot bevorzugen, falls es nicht aufgeht wäre ein normales aber auch OK.

Ich werde selbst organisiert noch die Woche davor oder danach dran hängen. Gibt's noch jemanden, der ähnliche Pläne hat?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Bitte mal abchecken, ob ich das so richtig erfasst habe. Dann würde ich noch Herbergsplätze dazubuchen bzw. die Sonderwünsche umsetzen.

Teilnehmerliste:

  • Sandroca: Remus 8 I-Pilot (Partner immergrün), Herberge
  • Fischer Hans: Remus 11 I-Pilot (Partner ???), Herberge
  • Dietel: Remus 9 I-Pilot ( kein Bootspartner), Herberge
  • Claudio-Lurenatic: Remus 10 I-Pilot (Partner Hendrik), Herberge
  • Hendrik-Lurenatic: Remus 10 I-Pilot (Partner Claudio), Herberge
  • Kotlet25: Remus 11 I-Pilot (Partner Headshot), Herberge
  • Headshot: Remus 11 I-Pilot (Partner Kotlet25), Herberge
  • Immergrün: Remus 8 I-Pilot (Partner Sandroca), Herberge
  • Marc Röcher: Boot 2 Heckmotor (Team Siegen), Herberge
  • Kumpel von Marc Röcher: Boot 2 Heckmotor (Team Siegen), Herberge
  • Team Moorla (Alex Tschirlich): Eigenes Boot, Herberge
  • Team Moorla (Mike Tschirlich): Eigenes Boot, Herberge
  • Team Moorla (Markus Krahforst): Eigenes Boot, Herberge
  • Team Moorla (Marco Grebenstein): Eigenes Boot, Herberge
  • Team Moorla (Achim Henkel): Eigenes Boot, Herberge
  • Team Moorla (Andre Wenzel): Eigenes Boot, Herberge
  • Team Moorla (Lucas Sundheim): Eigenes Boot, Herberge
  • NicoHammes: Eigenes Boot, schläft zuhause
  • Fischhendrik: Eigenes Boot, schläft zuhause
  • Quixx: Eigenes Boot, schläft zuhause
  • Fischkommi: Eigenes Boot, schläft zuhause
  • Varly: Eigenes Boot, Herberge
  • Blaubarschbube: Eigenes Boot, Herberge
  • Barschjedi: Eigenes Boot, Herberge
  • Peicky: Eigenes Boot, Herberge
  • Sixpack77: Eigenes Boot, schläft zuhause
  • Staudinger: Eigenes Boot, schläft zuhause
  • Peacemaker: Eigenes Boot, schläft zuhause
  • Lensch: Eigenes Boot, schläft zuhause
  • Krüppelschuster: Boot mit Hannes, Herberge
  • Julia: Boot 6 Heckmotor (Partner Sven), Herberge
  • Sven: Boot 6 Heckmotor (Partner Julia), Herberge
  • TobiKö plus 2 Mann: Boot 7 Heckmotor (zu dritt), Herberge
  • Kev: Boot 7 (oder mit FischerHans???), Herberge


Teilnehmer: 36 (überragend!!!)
Herberge: 28 (da muss ich sogar nachbuchen, was aber super ist, wegen der Sonderwunschgruppe aus Team Moorla)
Boote: Je nachdem wie sich die Sache zwischen Kev und FischerHans entwickelt haben wir noch Boot 7 frei.


Sonderwünsche:
Doppelzimmer Marco Grebenstein und Achim Henkel, Einzelzimmer Johannes Dietel sonst alle Gruppenzimmer.
3 Mann aus dem Team Moorla übernachten nur 1 mal von Fr. auf Samstag


Fragen:
Hat FischerHans nen Platz für Kev im Boot?
Kommen TobiKö und seine beiden Kumpels nun wirklich mit dem eigenen Boot?
Wollen Julia und Sven evtl. ein Doppelzimmer?



Ich versuche, das so gut wie möglich hinzubekommen. Ich brauche dann aber auch möglichst schneller Bescheid als ihr das von mir gewohnst seid. Ich muss halt die ganze Zeit so viel angeln und Orga kann ich zwar. mag ich aber nicht. Deshalb schiebe ich das immer mal auf die lange Bank, wenn es möglich ist. Diese Chance habt ihr jetzt leider nicht. Wir wollen ja alle ein Zimmer und ein Boot. Da muss ich dann zugreifen demnächst.
 

Tobikö

Bibi Barschberg
Registriert
27. April 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Team Savage pikes (drei Mann)
Sind auch am Start, ja Hannes mit eigenem Boot!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@fischikomm: Stimmt :-D Lustig.

Ich hoffe ja noch ein bisschen auf mehr Feedback. Würde das am Donnerstag gern alles eintüten und ggf. auch das Boot 7 bei Uli abbestellen, wenn wir es nicht brauchen sollten. Wobei ich selber nicht weiß, ob ich nicht gern den Platz im Boot frei halten will, damit immer mal andere Leute zu mir reinjumpen können. Ich hab nach so nem Treffen oft das Gefühl, dass ich viel zu wenig mit den Menschen gesprochen habe. Vielleicht kommt Dustin ja auch rum für nen Tag oder der Kameramann. Muss ich alles noch sehen.

Aber jetzt warten wir erst mal ab, wie es mit Kev und FischerHans ausgeht und ob ich überhaupt alles richtig erfasst habe.

Bitte um Meldungen. Auch um so profane Aussagen wie: "Ja. Das passt so."
 

Oben