• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Das die uns überhaupt noch in die JuHe rein lassen :)) nach letztem Jahr!

@dietel
Hast dir schon Gedanken gemacht wie es dann mit der Schlüsselübergabe ablaufen soll? Vielleicht macht das ja auch der Staudi für dich.
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
584
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Das hört sich sehr gut an Johannes.

Bei so vielen Teilnehmern muss ich wohl nochmal die Reservierung im Forsthaus ändern.

Ja das mit den Schlüsseln bekommen wir geregelt. Ich werde den Freitag ab ca. 9.00 vor Ort sein. Und so wie es aussieht komme ich dann auch an diesem Tag kaum aufs Wasser. Werde einige Wünsche vor Ort erfüllen und für alle (neu)ankommenden zur Verfügung stehen falls fragen Richtung Boot, Boot spark Platz, Tageskarte etc aufkommen.

Jungs ich denke mal das wird ein Mega Geil es Treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Das wird super :) Ich freue mich total, auch auf den unorganisierten Service im Forsthaus. :) Hat doch irgendwie Charme :-D
Bei mir stimmt auch alles, bis auf das überflüssige "d" im Usernamen :)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Also ich reise auch schon Donnerstagabend an. ABER: Irgendwie müssen wir das so hinbekommen, dass da NIEMAND auf die einzelnen Teilis warten muss, um Schlüssel zu verteilen. Ich bin am Freitag aufm Wasser bis kurz vorm Forsthaus. Ich finde auch, dass der Lukas (Staudinger) da keine Sonderschicht einlegen muss. Wir können unseren Shice doch alle allein regeln, nicht?

Vorschlag:

Wir bestimmen im Vorfeld die Zimmerbelegung - ich bekomme in den nächsten Tagen gesagt, auf welche Zimmergrößen wir uns aufteilen.

Dann bestimmen wir pro Zimmer EINEN Mensch, der zum Schlüsselverantwortlichen erklärt wird. Das muss dann natürlich der Mann aus dem Zimmer sein, der voraussichtlich als Erster eintrifft. Dieser übernimmt dann die Orga für das komplette Zimmer und sorgt dafür, dass seine Co-Insassen ihr Lager beziehen können.

Dann gebe ich diese Namen an die JuHe weiter und bitte den lieben Mann, das nochmal zu übernehmen. Und dann können wir beweisen, dass wir immerhin lernfähige Chaoten sind. Im Prinzip ist es ja echt ein Wunder, dass wir da nicht gesperrt sind. Ich schätze, dass wir bei denen schon nach zwei Jahren Kultstatus erreicht haben.

WIR SCHAFFEN DAS, oder Leute?

@Fishhendric: Ja. Diesmal wirds echt krass fürs Forsthaus. Das ist dann unser Kult. :-D
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Finde ich nen klasse Vorschlag Hannes. Der Lukas hat da eh immer n bißchen too much um die Ohren.
So kann ich mit ihm Freitag auch schon auf den Teich.

Ich musste gerade sehr lachen, als ich an die Abendbelustigung und die Ausfälle Einzelner denken musste.
Spätestens dieses Jahr werden wir Kultstatus erreichen :)
 

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Finde ich auch einen guten Vorschlag.
Dachte nur, da der Lukas das beim ersten mal so super auf die reihe bekommen hatte mit der Jugendherberge, das er es vielleicht wieder in die Hand nimmt.
 

Blaubarsch-Bube

Angellateinschüler
Registriert
16. August 2012
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Da ich mit Lukas (Staudinger) auch am Freitag morgen Anreise und ein Platz im Gruppenzimmer gebucht habe, würde ich mich als Schlüsselverantwortlicher für das Zimmer anbieten.

Wäre natürlich optimal wenn der Bootspartner auf dem gleichen Zimmer ist.

Gruß Nico
 
Zuletzt bearbeitet:

Kev

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
83
Ups. Da ist wohl etwas mit der Thread Benachrichtigung schief gelaufen, sonst hätte ich früher geantwortet :).

Von meiner Seite aus passt alles, wenn es für FischerHans passt bin ich gern mit im Boot. Ich bring auch wieder mein Echolot mit, die Leihgeräte von Uli waren jetzt nicht gerade... *hust* ;-).

Wenn die Zimmer schon vorab verteilt werden:
Ich möchte maximal in ein 4er Zimmer, vorzugsweise mit dem Bootspartner. Das war letztes Jahr sehr vorteilhaft.

Was ein Glück, dass uns die JuHe wieder so nimmt, wie wir sind und wir uns doch nicht in "Rotaugen-Stipper" umtaufen mussten. (Von wem kam eigentlich der Vorschlag?)
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.696
Ort
Herford / OWL
Entschuldigt bitte die späte Meldung, bei mir passt auch alles.

Kev, ab dafür !!
Natürlich dann auch das gleiche Zimmer ( max 4er find ich super ), schätze aber das ich als Schlüsselmeister nicht tauge, weil zu Angelgeil [emoji16]

greetz
Alex


@ Kev - Du bist ja sogar vom letzten Jahr bissl eingearbeitet in die Maränen Geschichte, das könnte ja interessant werden...
Nur eine Sache vorweg, ich möchte so wenig wie möglich (gezielt) Schleppen, ansonsten für alles offen... hoffe das liegt auch in deinem Sinne.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Mahlzeit

So wie ich es rausgelesen habe, hatte das Forsthaus letztes Jahr Serviceprobleme. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit sein Essen vorher online auszuwählen und dem Forsthaus eine Liste mit den Speisen zukommen zu lassen. Eventuell gehts dann schneller und die können ihren Einkauf so gestalten, dass sie genug da haben.
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
814
:grin::grin::grin::grin: man merkt das du noch nicht da warst Krüppelschuster ;-)

Selbst DANN würden die es nicht schaffen :mrgreen:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Wir können das mit dem Forsthaus ja mal versuchen, damit die ne Chance haben. Ich kann da mal anrufen. Hauptsache, es regnet nicht. Weil drinnen haben die uns nicht so gern :) Wird schon werden. Ich freu mich drauf. Der Abend da war eigentlich immer mindestens so schön wie das Angeln selber.
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Moin Zusammen,

nach Rücksprache mit Johannes habe ich angeboten meinen großen Gasgrill für das Grillen am Samstag mitzubringen. Damit würden Wartezeiten beim Anzünden entfallen und wir sind schnellstmöglich wieder beim Fischen.

Zusätzlich kann ich anbieten Fleisch zum Grillen am Samstag frisch zu besorgen und direkt ans Wasser liefern zu lassen. Ausserdem würde dann noch ein paar Soßen, Salate und Brot spenden damit keine weiteren Einkäufe notwendig sind (abgesehen von Getränken).

Das Fleisch würde von einem richtigen Metzger kommen und wir müssten uns nur, wenigstens eine Mehrheit, auf die entsprechenden Fleisch- Wurstsorten einigen.

Lasst mich wissen was ihr davon haltet.

Gruss,
Sandro
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Moin Zusammen,

nach Rücksprache mit Johannes habe ich angeboten meinen großen Gasgrill für das Grillen am Samstag mitzubringen. Damit würden Wartezeiten beim Anzünden entfallen und wir sind schnellstmöglich wieder beim Fischen.

Zusätzlich kann ich anbieten Fleisch zum Grillen am Samstag frisch zu besorgen und direkt ans Wasser liefern zu lassen. Ausserdem würde dann noch ein paar Soßen, Salate und Brot spenden damit keine weiteren Einkäufe notwendig sind (abgesehen von Getränken).

Das Fleisch würde von einem richtigen Metzger kommen und wir müssten uns nur, wenigstens eine Mehrheit, auf die entsprechenden Fleisch- Wurstsorten einigen.

Lasst mich wissen was ihr davon haltet.

Gruss,
Sandro

Jetzt wird's richtig interessan! Das Angebot sollte man nicht ausschlagen solange es für dich wirklich ok ist alles mitzubringen. Ich würde trotzdem ein Obolus für dein Tacklesparschwein lockermachen
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Seeeeeehr gut Sandro :)
Und dann gibts auch keine Sortiererei, wem was gehört usw. usf. :)
 

Blaubarsch-Bube

Angellateinschüler
Registriert
16. August 2012
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Ist eine super Idee! Frisch vom Metzger ist einfach am besten! Bei der Fleischwahl bin ich offen. Nacken ist wahrscheinlich am einfachsten.
 

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
Paar gscheite grobe würstel und alles ist takko...
Das geht doch schonmal gut voran;)
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Geil Sandro!!! Bei der Fleischwahl bin ich für alles offen.
 

Oben