• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.051
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich habs Sandro schon privat gesagt. Jetzt nochmal offiziell: DANKE für den Einsatz! Ich weiß nicht, ob das überfordert. Ich denke aber nicht. Ich hätte voll gern ein Stück Rindfleisch statt ner groben Bratwurst. Vielleicht können wir uns auf nen Schwung Brater einigen und ein 300 Gramm-Rumpsteak-Upgrade anbieten? Zu kompliziert sollte es natürlich nicht werden. Aber die Steakfans brauchen halt Steak.

Ich melde hiermit ein Upgrade an!
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hannes trifft genau meinen Geschmack. Ich denke aber Hüfte wäre einfacher zu realisieren. Macht nicht so einen Aufwand wie Rumpsteak.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.051
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Hüfte ist schön günstig aber zäh. Das Leben ist zu kurz für schlechtes Fleisch! Ich bleib beim Rumpsteak.
 

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
naja gut, wollte es ihm nur einfach machen, aber nen steak ist natürlich sehr fein.... sollte es das Angebot geben, bin ich dabei!
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Kurzes Update: Ich habe mal beim Fleischer ein Angebot für 40 Personen angefragt. Es würde ein kleines "Herrengedeck" geben ( eine Wurst und ein mariniertes Stück Fleisch). Argentinisches Rumpsteak gibt es dann als Upgrade (ca. 3 Euro pro 100 gramm).

Einen Preis pro Person sollte ich am Ende der Woche haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
Dann bestell doch bitte 41 ich nehme dann 2 kleine Herrengedecke immer wenn ich vom Angeln komme habe ich so ein kleines Hüngerchen
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.051
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Kurze Mitteilung: Ich melde mich hoffentlich in dieser Woche per PN wegen der Anzahlung. Habe aber alles reserviert und sogesehen dürfte nix mehr schiefgehen. Das Risiko ist auf meiner Seite. Ihr seid alle dabei.
 

BarschJedi

Belly Burner
Registriert
28. April 2016
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten
ich wollte hier nur mal verbindlich zusagen! leute ich bin echt dabei, nachdem es nun 2 jahre hintereinander nicht geklappt hat! ich freu mich rieseig !

Johannes wie siehts aus mit der Anzahlung, zimmmerbelegung usw???
 
Zuletzt bearbeitet:

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.051
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Zur Zimmerbelegung: Im Moment sieht es so aus, als hätten wir fürs komplette WE folgende Zimmer (in Klammern steht die Anzahl der Personen). Dazu noch das Dreibettzimmer für dioe Moorla-Jungs, die nur eine nacht bleiben (Fr. - Sa.). Und wahrscheinlich noch ein Einzelzimmer. Ich blicke da selber kaum mehr durch. Aber ich werde das morgen wohl mal klären. Sonst am Mittwoch.

1206(3) 1207(5) 1208(4) 1209(1) 1212(4) 1213(4) 1214(4) 1215(2) 1216(2) 1218(2)
 

BarschJedi

Belly Burner
Registriert
28. April 2016
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten
Zur Zimmerbelegung: Im Moment sieht es so aus, als hätten wir fürs komplette WE folgende Zimmer (in Klammern steht die Anzahl der Personen). Dazu noch das Dreibettzimmer für dioe Moorla-Jungs, die nur eine nacht bleiben (Fr. - Sa.). Und wahrscheinlich noch ein Einzelzimmer. Ich blicke da selber kaum mehr durch. Aber ich werde das morgen wohl mal klären. Sonst am Mittwoch.

1206(3) 1207(5) 1208(4) 1209(1) 1212(4) 1213(4) 1214(4) 1215(2) 1216(2) 1218(2)


ich würd auch gern schon donnerstag anreisen ! ich komme im übrigen allein, deswegen würd ich dann das Einzelzimmer nehmen wenns niemandem was ausmacht !
 

BarschJedi

Belly Burner
Registriert
28. April 2016
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten
Kurzes Update: Ich habe mal beim Fleischer ein Angebot für 40 Personen angefragt. Es würde ein kleines "Herrengedeck" geben ( eine Wurst und ein mariniertes Stück Fleisch). Argentinisches Rumpsteak gibt es dann als Upgrade (ca. 3 Euro pro 100 gramm).

Einen Preis pro Person sollte ich am Ende der Woche haben.

ich würd mich anschliessen bei der fleischbestellung ! grillen wir dann am freitag auch schon ? ich würd n pott Kartoffelsalat für die Mannschaft ausgeben !
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Also bei 4 Euro pro Person gäb es mindestens 2 Würstchen und ca. 2 Stück Nacken (ohne Knochen in verschiedenen Marinaden) oder Bauchscheiben. Ich würde dann abhängig, von der finalen Teilnehmeranzahl, entsprechend für den gesamten Betrag das Fleisch einkaufen. Die Sonderwünsche würden dann entsprechend berücksichtigt und die Steakesser zahlen dann einen etwas höheren Preis.

Frage wäre nur ob alle dabei sind. Ich müsste das bis spätestens Ende Juni wissen um das Fleisch vorzubestellen.

Der Grill wäre die ganze Zeit vor Ort und könnte auch Freitag oder Sonntag zum Einsatz kommen (wir werden bestimmt noch Fleisch übrif haben bzw. ließe sich ja kurzfristig vor Ort noch etwas besorgen).
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.051
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Sorry. Ich kann jetzt eigentlich nicht nochmal ein Zimmer für Donnerstag dazu buchen. Die flippen mir aus. Ich habe die Buchung jetzt gefühlt 10 mal modifizieren lassen. Zum letzten Mal gestern nachmittag. Ich habe nun auch allmählich den Überblick verloren mit den Einzelzimmern und Doppelzimmern etc.

Inzwischen muss man echt eine höhere Erbsenzählerausbildung abgeschlossen haben, um dieses Treffen so zu planen, dass jede Befndlichkeit berücksichtigt wird. Für euch sind das ja dann immer nur kleine Änderungen. Mal will man dann doch ein Einzelzimmer. Mal will man am Donnerstag anreisen. Mal kommt noch eine zusätzliche Person mit... Die JuHe muss dann jedes Mal den Buchungsbeleg umschreiben und ich verliere dabei den Überblick. Und irgendwann ist es mir auch peinlich, bei der JuHe nachzufragen, was wir denn eigentlich alles gebucht haben.

Ich werde da noch ein einziges Mal anrufen. Heute. Und dann alles klarstellen, was bis jetzt gelaufen ist. Dazu muss ich ca. 10 Mails auswerten und den Thread hier. Dann muss es das aber auch mal gewesen sein. Weil ich dann ja noch die einzelnen Pakete auswerten muss und jedem Teilnehmer eine PN schreiben muss, in der der Anzahlungsbetrag drin steht.

Das hört sich jetzt evtl. ein bisschen schlecht gelaunt an. Klar: Die Vorfreude auf dieses Erbsenzählergedöhns hält sich in Grenzen. Aufs Treffen freue ich mich aber dann umso mehr.
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
822
-Kev- und ich werden wie gewohnt am Treffen teilnehmen. Freitags abends am Start :mrgreen: , eigenes Boot und eigene Unterkunft.
 

BarschJedi

Belly Burner
Registriert
28. April 2016
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten
Sorry. Ich kann jetzt eigentlich nicht nochmal ein Zimmer für Donnerstag dazu buchen. Die flippen mir aus. Ich habe die Buchung jetzt gefühlt 10 mal modifizieren lassen. Zum letzten Mal gestern nachmittag. Ich habe nun auch allmählich den Überblick verloren mit den Einzelzimmern und Doppelzimmern etc.

Inzwischen muss man echt eine höhere Erbsenzählerausbildung abgeschlossen haben, um dieses Treffen so zu planen, dass jede Befndlichkeit berücksichtigt wird. Für euch sind das ja dann immer nur kleine Änderungen. Mal will man dann doch ein Einzelzimmer. Mal will man am Donnerstag anreisen. Mal kommt noch eine zusätzliche Person mit... Die JuHe muss dann jedes Mal den Buchungsbeleg umschreiben und ich verliere dabei den Überblick. Und irgendwann ist es mir auch peinlich, bei der JuHe nachzufragen, was wir denn eigentlich alles gebucht haben.

Ich werde da noch ein einziges Mal anrufen. Heute. Und dann alles klarstellen, was bis jetzt gelaufen ist. Dazu muss ich ca. 10 Mails auswerten und den Thread hier. Dann muss es das aber auch mal gewesen sein. Weil ich dann ja noch die einzelnen Pakete auswerten muss und jedem Teilnehmer eine PN schreiben muss, in der der Anzahlungsbetrag drin steht.

Das hört sich jetzt evtl. ein bisschen schlecht gelaunt an. Klar: Die Vorfreude auf dieses Erbsenzählergedöhns hält sich in Grenzen. Aufs Treffen freue ich mich aber dann umso mehr.


Wenns nicht passt, dann belassen wir das bei freitag und fertig ! Was nicht geht, das geht halt nicht ! Es war ja auch nur ne frage obs evtl möglich wäre ! ;)

Johannes, du wirst es irgendwann dem möhnesee noch danken diese ganze arbeit auf dich genommen zu haben !! :)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.051
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich habe Dir jetzt noch ein Einzelzimmer reserviert für Donnerstag. Aber ich blicke jetzt echt nicht mehr komplett durch. Kann nun gut sein, dass ich einen Schlafplatz zu viel reserviert habe. Jedenfalls eher als einen zu wenig. Es ist für mich wirklich schwer. Ich bin kein Erbsenzähler, sondern Lebenskünstler. Das ist eigentlich genau die falsche Aufgabe für mich. Ich hoffe aber, dass wir das jetzt alles richtig hinbekommen haben. Die Abrechnung vor Ort wird jedenfalls lustig. Gefühlt 23 verschiedene Pakete bei 38 Teilnehmern.

@Barschjedi: Da muss sich der See dann halt mal anstrengen. Ich hoffe, dass es diesmal richtig knallt. Dafür zahle ich dann gern ein bisschen Vorarbeit ein.
 

BarschJedi

Belly Burner
Registriert
28. April 2016
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten
Ich habe Dir jetzt noch ein Einzelzimmer reserviert für Donnerstag. Aber ich blicke jetzt echt nicht mehr komplett durch. Kann nun gut sein, dass ich einen Schlafplatz zu viel reserviert habe. Jedenfalls eher als einen zu wenig. Es ist für mich wirklich schwer. Ich bin kein Erbsenzähler, sondern Lebenskünstler. Das ist eigentlich genau die falsche Aufgabe für mich. Ich hoffe aber, dass wir das jetzt alles richtig hinbekommen haben. Die Abrechnung vor Ort wird jedenfalls lustig. Gefühlt 23 verschiedene Pakete bei 38 Teilnehmern.

@Barschjedi: Da muss sich der See dann halt mal anstrengen. Ich hoffe, dass es diesmal richtig knallt. Dafür zahle ich dann gern ein bisschen Vorarbeit ein.

Der möhnesee gibt nicht einfach so die besten fische her! :D das wird schon !!! Ihr hattet die letzten jahre einfach immer viel zu viel pech ! Fährst du denn donnerstag auch schon drauf Johannes? Wir könnten ja den donnerstag so nen halben tag machen auf meinem boot ? :)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.051
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@Barschjedi: Komme am Donnerstag erst abends an. Halber Donnerstag geht also leider nicht.

@all: Ich habe gerade eine Mail bekommen von der Jugendherberge:

"Da relativ viele Änderungen bei der Reservierung sind, würde es uns sehr helfen, wenn Sie uns eine gesamte Übersicht schicken würden, wie viele Personen wann anreisen, und in was für Zimmern diese untergebracht werden sollen. Gerne überprüfen wir die gesamte Reservierung dann nochmals und passen ggf. an. Vielen Dank für Ihre Mühe."

Die sind echt megafreundlich. Könnt ihnen ja Blumen mitbringen :) Und mir ganz viel Rum.
 

Oben