• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dude52

Twitch-Titan
Registriert
25. Juni 2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Super klasse!
Meines Wissens nach ist er hier nicht.

Olli ist sein Name, wenn Du mehr brauchst, melde Dich bei mir.
 

maaangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. März 2018
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
98
Alter
54
liebe Freunde ich hab's erst jetzt mitbekommen :(

Gibt's noch Platz für zwei??
Um Übernachtungsmöglichkeit würde ich mich dann kümmern!

Hallo Dude52.

Bei der Pension Herold (09571-6123) ist bis jetzt glaube ich noch niemand untergekommen, weil die Chefin des Hauses nicht da war und nur sie die Belegliste führt. Versuche es gerne da oder dann beim schon erwähnten Gasthof Müller (09571-95780). Alle anderen Pensionen in Reundorf sind belegt. Hoffe du findest noch was.

Gruß vom maaangler
 

maaangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. März 2018
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
98
Alter
54
Ach ja und noch eine kleine Zusatzinfo für die Partytiere unter euch. An dem Wochenende ist in der nur 17km entfernten Stadt Coburg das größte jährliche Sambafestival Deutschlands. Wer also am Samstag das Kontrastprogramm zum ruhigen Grillabend am Freitag sucht kann sich da auf den Weg machen. Die Tickets dafür sind nicht ganz billig und müssen glaube ich im Vorverkauf besorgt werden (ohne Gewähr). Also tagsüber Raubfisch und abends dann Backfisch ;). Alternativ könnt ihr euch aber auch gechillt im "Müller" zusammen setzen und was essen, danach aber bitte nochmal zum angeln los gehen. Ich fange meine paar Zander alle mitten in der Nacht auf Wobbler.
 

Dude52

Twitch-Titan
Registriert
25. Juni 2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Danke Dir für den Hinweis,
Wir werden schon was finden

Allen ein schönes Wochenende
Mathias
 

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Bin auch bei Gasthof Müller untergebracht.
Spendiere die zweite Kiste Bier- gibt´s Präferenzen (Augustiner, Tegernseer etc.) oder einen Fachmarkt mit vorgekühlten fränkischen Spezialitäten vor Ort?
 
Zuletzt bearbeitet:

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
@bruwator
Danke für das Angebot, das natürlich mit Freuden angenommen wird:D.
Wenn ich mich recht erinnere, dann müssen wir die Getränke über unsere Location vom Freitag abend beziehen. Aber der Stoff dort sollte trinkbar sein...

Gruß Promachos
 

südlicht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. März 2017
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
683
Ort
Ludwigshafen
Bin auch bei Gasthof Müller untergebracht.
Spendiere die zweite Kiste Bier- gibt´s Präferenzen (Augustiner, Tegernseer etc.) oder einen Fachmarkt mit vorgekühlten fränkischen Spezialitäten vor Ort?

Cool, Danke! Ist aber schon ( oder erst? ;) ) die dritte!

Ich freu mich auf´s Treffen, von mir aus könnte es losgehen...!

Beste Grüße,
Eric
 

maaangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. März 2018
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
98
Alter
54
So langsam wird es ernst mit der finalen Planung, daher noch ein paar wichtige Informationen.
Erlaubniskarten: Bitte mailt eine Kopie euerer Erlaubnisscheine mit dem Betreff „Barschalarm“ an info@angelspezi-staffelstein.de. Bitte rein schreiben, ob ihr nur einen Tag, zwei Tage oder für Frühankömmlinge drei Tage Fischen wollt. Für die drei Tage empfiehlt es sich eine Wochenkarte zu nehmen, die ist günstiger als 3 Tageskarten. Denkt dabei auch daran das entsprechende Datum anzugeben, könnte ja sein, dass einer nur Freitag braucht, ein anderer nur Samstag, etc. Bei Abholung muss der Fischereischein natürlich noch im Original vorgelegt werden, aber so kann vorbereitet werden und es geht alles fixer.
Grillen am Freitag: Natürlich möchten wir euch einen guten Service bieten, dazu gehört aus meiner Sicht auch, dass wir für alle das Grillgut besorgen und nicht jeder einzeln los muss. Wie hoch die Kosten dafür genau sind kann ich nicht sagen, ich würde aber für jeden eine fränkische Männerportion, sprich 1 Steak und 3 Bratwürste, Brot, Senf, Ketchup und einen Topf Krautsalat besorgen. Wer speziellere Wünsche hat müsste dann tatsächlich selbst nachlegen. Die Kosten dafür kommen dann zum Startgeld on top. Wurst und Bierreste könnten dann am Samstag vertilgt werden, es gibt einen öffentlichen Grillplatz direkt am Main in Reundorf.
 

daosi87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Juli 2016
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
353
Ort
Ulm
@maaangler

sind bei den Tages/Wochenkarten immer beide Strecken dabei? Würden evtl. Freitag schon mal anfischen wenn wir zeitig da sind, aber 2 Strecken bräuchten wir da glaube ich nicht....
 
T

TomB

Gast
für jeden eine fränkische Männerportion, sprich 1 Steak und 3 Bratwürste, Brot, Senf, Ketchup und einen Topf Krautsalat besorgen. Wer speziellere Wünsche hat müsste dann tatsächlich selbst nachlegen.
Ich würde noch einen 5kg Eimer Kartoffelsalat von einer bei mir ums Eck liegenden Feinkostmanufaktur sponsoren.
Der ist für einen zu kaufenden Kartoffelsalat echt ausgezeichnet ;)
Die Freude steigt :D
 

maaangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. März 2018
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
98
Alter
54
Vielen Dank, das hört sich gut an, da sparen wir uns restliches Gemüse. Und es wird noch besser, konnte gerade erreichen, dass die Mainfischereigemeinschaft die Kosten für Würste und Steaks, etc. übernehmen wird. Mahlzeit!
 

Oben