• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

südlicht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. März 2017
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
683
Ort
Ludwigshafen
Meine Bilder sind am PC durch eine angelaufene Linse leider alle etwas milchig, am Handy fiel das nicht weiter auf.

Auf jeden Fall war es ein großartiges Treffen in toller Landschaft und einem ebenso tollen Gewässer. Hier nochmal herzlichen Dank an alle, die das überhaupt erst ermöglicht haben.Ganz großes Kino, Leute! Beim nächsten Mal bin ich definitiv wieder dabei!

Beste Grüße und ein schönes Wochenende allerseits,
Eric
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Hallo zusammen!

Der Bericht von Johannes ist seit kurzem auf der Startseite. Viel Spaß beim Lesen!

Gruß Promachos
 

Oben