Die beiden Seen in der Nähe der Hütte in Reundorf gehören nicht dazu, angeln geht da nur mit weiteren Erlaubnisscheinen von anderen Vereinen. Bei der Erlaubniskarte ist selbstverständlich für jeden eine ausführliche Karte der Gewässer dabei, ihr werdet nicht "blind" los geschickt.
Ich werde am Freitag ab ca. 13:00 Uhr im Angelspezi sein und Rede und Antwort stehen. Da alle unterschiedlich ankommen denke ich, dass es am einfachsten ist jeden separat zu belabern. Sonst müssten alle Frühankömmlinge nochmal um 1730 in Staffelstein sein, das ginge ja von der wertvollen Angelzeit ab und das geht doch gar nicht. Bitte überlegt euch auf dem Weg zum Angelspezi, auf was ihr vor allem angeln wollt, dann schicke ich euch an eine entsprechende Stelle - mit bestem Gewissen, aber natürlich ohne Fangarantie. Zum Grillen am Freitag, 13.07. um 19:00 Uhr kommen dann noch ein paar Locals, die auch alle sehr gesprächig sind und dann sollten alle ein paar Eindrücke und Ideen zum angeln der folgenden Tage bekommen können.
Am Samstag werde ich dann nochmal morgens zur Öffnungszeit im Angelspezi sein um die letzten Stellen-Tipps zu verteilen. Die Karten holt ihr euch bitte alle selbst im Angelspezi ab.