• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

südlicht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. März 2017
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
683
Ort
Ludwigshafen
Würde nicht in die Whatsapp-Gruppe aufgenommen. Deshalb melde ich mich nochmal übers Forum:

Nicht wundern, wenn ich erstmal nicht am Wasser auftauche. Reifenpanne. Lass ihn gerade wechseln.

Mittagszusammenkunft würde von 12 auf 13.30 verschoben.

Hey Johannes ,

können Dich gerne mit ans Wasser nehmen , solange Dein Auto in der Werkstatt ist, schicke Dir eine PN nit meiner Mobilnummer. Melde Dich, wenn wir helfen können ,
Eric
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Hallo!

Inzwischen ist auch J.D. am Angeln und soll auch schon die ersten Fische am Band gehabt haben;).
Kurzer Zwischenstand: Die Frequenz passt, an der Größe wird noch gearbeitet, vor allem beim Barsch: Fische bis 20 cm gab's in Hülle und Fülle, mancher hatte nach einem halben Angeltag schon über 40. Dazu Döbel bis knapp 50, Rapfen und Hecht bis 70 - und das trotz Bullenhitze und extremem Niedrigwasser.
Fortsetzung heute abend und morgen Vormittag folgt.

Gruß Promachos
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Die will Johannes schreiben, sobald er unsere Photos gesichtet hat. Hab also noch etwas Geduld.
Es wurden noch ein paar Hechte und Zander gefangen...

Gruß Promachos
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
So Männer,

das Angelwochenende ist vorbei und schon sitz ich wieder am Schreibtisch im tristen Berufsalltag :( ...

Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen!

War auf jeden Fall mal wieder ein gelungenes Treffen mit vielen coolen Barsch-Alarmern :).
Ich habe meine Bilder an Hannes geschickt, denke er wird da die Tage einen coolen Bericht draus machen.

Danke an alle Organisatoren - vor allem @maaangler und @Promachos für ihren 1A Job. Das habt ihr spitze gemacht. Der Abend an der Fischerhütte war super gelungen und das Essen und Bier fantastisch!

Für alle BA'ler die nicht dabei waren habe ich noch ein exklusives Goodie...

IMG_2773.JPG

Den Style kennt der ein oder andere vielleicht - aber nein, Dustin Schöne war nicht beim Süd-Gipfel dabei...

IMG_2772.JPG

Es war der Chef ( @dietel ) !!! :D
In seinem Fall allerdings wohl eher Zeckenschutz als Mode-Accessoire :p :D
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Für Nike fischen hätte auch was. Aber Schöne trägt mehr Adidas. Und klar. Das war wegen der Zecken. Mach ich immer, wenn ich durch hohes Gras schleiche.

Hat echt Spaß gemacht. Sehr gute Mannschaft. Ich hoffe, dass alle gesund nach Hause gekommen sind.

Wie lief denn die OP im Krankenhaus? Haken draussen?
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
OP war erfolgreich! Alles okay..
Am Abend dann mit fettem Verband erfolgreich nen Hecht gedrillt. Etwas ungewöhnlich....als posiv angelverrückt bleibt die Erkenntnis :
1. man wächst mit seinen Aufgaben.
2. Angeln geht immer
Insgesamt hat es viel Spaß gemacht mit euch Teilnehmern und Organisatoren!
Eine lustige, starke Truppe. Jeder auf seine Art....
@marc: Danke nochmal!
 
T

TomB

Gast
Auch ich möchte mich bei allen Mitstreitern und vor allem den Organisatoren für ein rundum gelungenes Wochenende bedanken.
Es hat uns absolut an nix gefehlt und es hat einfach einen riesen Spaß gemacht. Ich hab tolle Leute kennenlernen dürfen und Fisch gab es auch reichlich. Freue mich schon auf das nächste mal, bin sicher wieder am Start.

Viele Grüße
Thomas
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
GENTLEMEN, ES WAR MIR EINE EHRE:)

Martin und ich haben schon die Fühler ausgestreckt, um das Ganze im Herbst 2019 zu wiederholen - denn: Dieses Event mit und für euch hat uns einen Heidenspass gemacht!

Gruß Promachos
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Hoffentlich klappt es dann bei mir auch. Hätte auch total Bock noch ein paar weitere hier aus dem Forum kennenzulernen.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Angedacht ist September bzw. Oktober 2019. Wir wollen beim nächsten Mal eine Unterkunft für alle Teilnehmer buchen und haben da auch schon was sehr Schönes im Auge - auch deshalb, weil der abendliche Austausch bei fränkischer Bratwurst und fränkischem Bier eigentlich das Schönste an unserem Treffen war.

Gruß Promachos
 

Oben