• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Super, Martin, du bist - wenn ich das mal so sagen darf - ein Schatz:D.

Gruß Promachos
 

Dominik1980

Twitch-Titan
Registriert
22. Juni 2016
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
27
Ort
Langerringen
Servus, so ich hab´s auch gebucht @ dietel, wir sind dann wohl Nachbarn.
Ich werd am 13. anreisen und am Sonntag wieder abdüsen.

Vermutlich wird bei mir NaveG mitfahren.

Ist dann schon jemand vor Ort (nachmittags)?
Bringt jeder sein eigenes Grillzeugs?

Danke schon mal für die Mühe eine Unterkunft zu suchen @ maaangler !

Gruß Dominik
 

Kev

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
83
Bei Pension Herold wusste man nicht, ob noch ein Zimmer frei ist. Die Frau mit dem Überblick ist erst morgen früh ab 8 Uhr wieder vor Ort.

@südlicht und ich sind in Pension Müller eingebucht. Dort sagte man mir, dass es jetzt noch 3 Einzelzimmer und 5-6 Doppelzimmer gibt.

Ich freu mich!
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.892
Punkte Reaktionen
30.105
Ort
Mittelhessen
Leute, mein Neid ist Euch gewiss! Wünsche Euch jetzt schon mal viel Spaß!

Bin ja noch nicht solange hier vertreten, aber was ihr hier so auf die Beine stellt, ist einfach genial. Leider passte es bisher bei keinem BA-Termin. Am 14.7 habe ich Nachtdienst und es sieht jetzt schon nicht danach aus, als ob ich da einen Tauschpartner finde. Sollte es doch kurzfristig noch passen, schlafe ich zur Not einfach im Auto (Ist groß genug ;)).
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Hallo nochmal!

Es wäre schön, wenn diejenigen, die am Freitag Nachmittag anreisen, sich ihr Grillgut vor Ort besorgen: Es gibt hier qualitativ hochwertige Metzgereien und außerdem unterstützt ihr die regionalen Erzeuger:).
Wer erst am Samstag anreist, kann sich im Laufe des Tages eindecken oder bringt sein Fleisch von daheim mit.

Und Danke schon mal den Spendern der ersten beiden Kästen Bier:D. Martin, ich hoffe, der Stoff, den sie beim ASV anbieten, taugt was;).

Gruß Promachos
 

maaangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. März 2018
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
98
Alter
54
Gibt es jetzt überhaupt noch Camper? Falls ja bitte kurz melden, sonst kann ich beim Schwimmverein ja wieder "Entwarnung" geben, mich für die Bereitschaft bedanken und diese Option mental abhaken.
 

Dude52

Twitch-Titan
Registriert
25. Juni 2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
liebe Freunde ich hab's erst jetzt mitbekommen :(

Gibt's noch Platz für zwei??
Um Übernachtungsmöglichkeit würde ich mich dann kümmern!
 

Oben