• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Was für ein Miesepeter :D
Spaß beiseite, bei diesen Bestellungen macht es schon Sinn, weil gleich mehrere Leute die gleichen Probleme hatten und man so die anderen auch informiert. (Zoll oder gar nicht erst verschickt).
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.196
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Ich will jetzt nicht als Miesepeter auftreten, aber ist es wirklich nötig jeden Statusupdate einer Bestellung hier zu posten, auch wenn es den Betroffenen natürlich freut? Meiner Meinung nach ist das schon spamverdächtig :(

ranseier
Wenn Du selbst so vielleicht tickst?, naja !
VG von den Nibelungen
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
Hat einer nen Tip für ne brauchbare Jerk- oder noch besser, Frosch/Topwater Rute in 1,90-2,20m?
Bei meinen bisherigen Rütchen fehlt der "bums".
Die Snakehead Ruten sollten doch ganz passig sein, hab da weiter hinten mal was gelesen? Ansonsten finde ich wenig im Wurfgewicht bis 80-100g... meist nur sehr leichte Ruten oder extrahart jigging fürs Meer mit 200g.
snakehead ruten haben ein ca 40- 60 gr wurfgewicht .
manche gehen ab 30 gr wg. ansonsten könnte man kaum frösche oder popper weit genug rausbringen.
da aber der fisch nicht gedrillt werden kann, weil die gewässer meist stark verkrautet sind, haben die snakehead ruten ein rückrat wie ein besenstiel also xxh !
.30er geflochtene schnur ist auch nichts ungewöhnliches bei dieser angelei

https://de.aliexpress.com/item/3290...000&pvid=f6a44bf8-8880-490e-9715-d22ab85b322c





https://de.aliexpress.com/item/3303...23-4c72-9ff5-818ccf87df2b&transAbTest=ae803_4
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.649
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Mal ne Frage. Die ace hawk double ist wieder lieferbar. Allerdings bin ich vom 12.7.-4.8. in USA Bass jagen. Könnte es da zu Problemen kommen, wenn ich die Rute nicht rechtzeitig vom Zoll abholen kann oder ähnliches?
Ja kann durchaus sein ... meine war binnen 10 Tagen bei mir. Bestell doch einfach ab mitte Juli dann sollte das doch gerade so hin hauen, wenn die fix sind !
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
Danke mal für die Antworten aber bisher ist leider nix dabei.
Von Kastking gibts ne snakehead rute.. aber die wiegt über 300g .. find ich schon heftig ... und sorry, die sieht echt scheiße aus ;=)
zu Kuying Snatch finde ich nichts
und die Obei Monster Hunter sieht top aus.. aber 2,40 ist echt eine blöde Größe und ebenfalls sehr schwer.
zumal ich ne Biomaster hier hab in der Länge.. da fällt mir nach n paar Stunden Frogen aber der Arm ab ;=)

Die obei Master Jigger sieht super aus.. zumal die bewertungen sagen das Wurfgewicht ist hoffnungslos übertrieben.
https://de.aliexpress.com/item/32965623779.html?spm=a2g0o.cart.0.0.40133c00WQXt3H
Sonst hätte ich zur Mavlos tendiert
https://de.aliexpress.com/item/32921552609.html?spm=a2g0o.cart.0.0.40133c00WQXt3H
da soll das Wurfgewicht auch viel zu hoch angesetzt sein.

die master jigger ist eine slow jigging rute. in etwa mit einer weichen pilkrute zu vergleichen. die slow jiggin rods haben alle eher eine parabolische aktion, die bis ins handteil geht. bei Mavlos kann man eigentlich nichts verkehrt machen , wenn man die Richtige ! wahl getroffen hat

zu kuying kannst du nichts finden zumindest nicht wenn du germany als zielland angegeben hast. also wenn du einen holländischen oder polnischen freund oder freundin hast ..

ich hab dieses sahnestück zum hechtangeln !
https://www.kuyinghk.com/product-page/tournament-grade-72xh

hier kann man eindrucksvoll sehen , wie hart das rückgrat ist und wie die rute arbeitet


die obey steht dem sicherlich in nichts nach. wobei die drei teilung dann nicht wirklich prädestiniert für dicke GT´s ist, ist aber besser zu transportieren
 
Zuletzt bearbeitet:

spinningpete

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
88
Alter
31
Ort
Bietigheim
Ich will jetzt nicht als Miesepeter auftreten, aber ist es wirklich nötig jeden Statusupdate einer Bestellung hier zu posten, auch wenn es den Betroffenen natürlich freut? Meiner Meinung nach ist das schon spamverdächtig :(

ranseier

Da muss ich Dir beipflichten. Müllt den ganzen Thread voll. Die "betroffenen" können sich ja sonst auch einfach PNs schicken!
 

spinningpete

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
88
Alter
31
Ort
Bietigheim
So häufig wie hier jeder Furz an Statusänderung gepostet wurde, weiß ich mittlerweile auswendig wer betroffen ist. Aber macht ruhig weiter, bevor wir hier nun mit dieser Diskussion alles nur noch zusätzlich vollspammen. Peace!

Edit: Man könnte auch einen Lieferstatus-Thread eröffnen. Da könnte man seinem Mitteilungsbedürfnis freien Lauf lassen. (ein Lösungsvorschlag)
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.196
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
So häufig wie hier jeder Furz an Statusänderung gepostet wurde, weiß ich mittlerweile auswendig wer betroffen ist. Aber macht ruhig weiter, bevor wir hier nun mit dieser Diskussion alles nur noch zusätzlich vollspammen. Peace!

Edit: Man könnte auch einen Lieferstatus-Thread eröffnen. Da könnte man seinem Mitteilungsbedürfnis freien Lauf lassen. (ein Lösungsvorschlag)
dann fragen wir doch einfach dich in Zukunft was genehm ist
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
42
Ort
Seevetal Ohlendorf
Ehrlich gesagt finde ich die Idee eines Lieferstatus Thread garnicht so verkehrt.
Gerade bei dem Import aus Übersee gibt es doch oftmals die kuriosesten Mitteilungen, wo ich z.B. bei China nicht mehr durchsteige.
Nun bin ich ein geduldiger Mensch und mir ist’s Banane, ob die Sendung nun morgen oder in zwei Wochen eintrifft...bekomme eh fast täglich Chinapost. Aber ich will nicht ausschließen, dass ich bei irgendeinem neuen Produkt, das ich zusammen mit anderen Usern bestellt habe,nicht doch mal nervös werde, und da ist es doch garnicht verkehrt, wenn man nach bestimmten Statussen ( ist das der korrekte Plural?) fragen kann.
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.196
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,
auch an @spinningpete,
die Seaknight Falcon Rolle die über Spanien geordert wurde ist eingetroffen.
Verblüffender Weise für mich wiegt das ALU Handle dass ich gegen ein leichteres aus Carbon auch mit EVA s tauschen wollte nur 22 Gramm.Also bleibt es erstmal drauf.
Wollte die Wurfrelevanten Lager tauschen, auch dass habe ich gelassen, der Freespinn mit den Original-Lagern ist extrem gut, die Lager scheinen zur Spule zu passen.
So dann jetzt ans Wasser und die Skills verbessern oder wie das heißt bei euch jungen Leuten!
VG von den Nibelungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben