• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ubik

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
48
bei mir leider eher unwahrscheinlich. schas. bin am vortag mit den kids angeln und am sonntag braucht die frau das auto.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

MorgenTau87

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
692
Ort
Wien
Oh Mann ! Hab ich sowas von falsch eingetragen
Ich bin Freitag// Samstag dort :astonished:
 

MorgenTau87

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
692
Ort
Wien
Muss arbeiten - hab mir extra fr/Sam frei genommen vor 4 Wochen :cry:
Mhhhhhhh , aber wir gehen hoffentlich abseits des BA treffen nochmal :blush:

Dann einen lustigen und schönen Sonntag !

Und falls wer Samstag auch schon motiviert ist - ich bin vor Ort !

Lg
 

balu1988

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1.999
Punkte Reaktionen
5.790
Soooo
Vor lauter Angst wegen der fehlenden Gastkarte nicht teilnehmen zu können hab ich mich hinter den Hörer geklemmt und halb (gefühlt :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:) Krems durchtelefoniert.

Gastkarten, wer ebenfalls eine benötigt, gibt's auch am Sonntag bei der Trafik bei der Mauternbrücke und bei Donaucamping Krems (ein herzliches Danke der freundlichen Dame am Telefon) zu kaufen. Vl hilft die Info ja noch jemanden.

Mfg
 

sleepyweasel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2016
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
121
Yay, Gastkarten mitbringen ist zu begrüßen.

Einen Dank an dieser Stelle fürs organisieren, telefonieren und kümmern.
Und natürlich auch an jenen großen Geist der die Idee hatte, für jedes Bundesland unseres riesigen Staates (Weltmacht?!) ein eigenes Fischereigesetzt inkl. Verwaltung zu erlassen...
 

rusty

Bibi Barschberg
Registriert
3. Oktober 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
41
Wetterprognose ist leider nicht berauschend...ganzen Tag ist Regen angesagt
 

Jan Age

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
30
Stimmt leider...
Aber einen neuen Termin zu finden ist auch schwierig, daher würde ich sagen wir bleiben bei Sonntag, oder?
Was sagen die anderen?
LG und tl,
Jan Age


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Hr_Rossi

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2016
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
139
Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Bekleidung, und die hab ich nicht. :) Patagonia trotzt Regen und Sturm :sunglasses:
Und falls wirklich ned geht, dann zeigen wir unseren Freunden eine gemütlichen Heurigen. :innocent:
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
Also ich würde das auch gerne durchziehen.... ich komm durch den Hausbau so gut wie gar nicht zum fischen ... den Termin hab ich mit der bauherrin echt hart erkämpfen müssen:).... der regen ist mir wurscht ... schlimmsten fall stell ich mich unter die Brücke und fang grundeln:)... entscheiden muss das jeder für sich selbst... würd mich aber freuen ein paar leute zu treffen... denn scheiß wetter ist beiß wetter...

Sonntag: 8:00 Uhr AVIA Tanke ...

greetz
 

sleepyweasel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2016
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
121
Wenn die Auswahl zwischen nicht Angeln und Angeln bei beschissenem Wetter ist, wäre ich für Angeln bei beschissenem Wetter. Nach dem brauchbaren Sommer muss ohnehin eine Abhärtung für die Huchensaison her, sonst werde ich noch weich.
 

balu1988

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1.999
Punkte Reaktionen
5.790
So, alles gepackt.
Hoffe es sind morgen ein paar motivierte Leute am Start :sunglasses:

Mfg
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Wünsch euch viel Glück Burschen und ziehts was raus!
 

Oben