• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
Haha! Balu!!! Du bist der der mit Rossi nach Spanien fährt! (Mit'n R8 zum ebro )Na jetzt musst du unbedingt kommen....

Wegen der nö ischen werden wir sicher eine Lösung finden ... Die sollte nicht das Problem werden...

Greetz
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.003
Punkte Reaktionen
5.791
Jo R8 mit'n rutentransportrohr am Dach
:tearsofjoy:

Jo wie gesagt im Notfall hol ich sie mir im Laufe der Woche vom Harry. Fix Zusagen kann ich leider eh noch nicht aber es sieht bisweilen mal gut aus

Mfg
 

MorgenTau87

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
692
Ort
Wien
Hy Leute !
Ich freue mich gerade auf diesen Threat gekommen zu sein!

Ich wäre auch gerne dabei am 22. - ich wohne in Wien und würde mich gerne auch am Treffen beteiligen :)

Hab auch ins Auge gefasst mir diesen Samstag schon mal ne Tageskarte zu holen und das Gewässer mal kennenzulernen!

Vielleicht hat ja wer hier Lust mitzugehen am Samstag ?

Liebe Grüße und freue mich schon
 

Hr_Rossi

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2016
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
139
Hy Leute !
Ich freue mich gerade auf diesen Threat gekommen zu sein!

Ich wäre auch gerne dabei am 22. - ich wohne in Wien und würde mich gerne auch am Treffen beteiligen :)

Hab auch ins Auge gefasst mir diesen Samstag schon mal ne Tageskarte zu holen und das Gewässer mal kennenzulernen!

Vielleicht hat ja wer hier Lust mitzugehen am Samstag ?

Liebe Grüße und freue mich schon
Hi!

Jo - eventuell gehts sichs bei mir aus - würde mich an deiner stelle bei Hejfish registrieren, da kannst du dir die karte online kaufen und musst nicht warten bis die Tankstelle aufsperrt :)

lg
rossi
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
Hi!
@MorgenTau87 ....Super! Natürlich herzlich willkommen!!! (Auch Wiener:).... ja! check mit Hr. Rossi schon mal ab wo die dicken Fische stehen und am 22. zeigt ihr uns die Hotspots .... hehehe...
 

MorgenTau87

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
692
Ort
Wien
Hi!

Jo - eventuell gehts sichs bei mir aus - würde mich an deiner stelle bei Hejfish registrieren, da kannst du dir die karte online kaufen und musst nicht warten bis die Tankstelle aufsperrt :)

lg
rossi


Hi!
@MorgenTau87 ....Super! Natürlich herzlich willkommen!!! (Auch Wiener:).... ja! check mit Hr. Rossi schon mal ab wo die dicken Fische stehen und am 22. zeigt ihr uns die Hotspots .... hehehe...


Also eigentlich bin ich gebürtiger Oberösterreicher

Ich freu mich schon , mal schauen ob am Samstag was geht , neues Revier und neue Kollegen kennenlernen ist immer super !

Liebe Grüße
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
Jawoll!!!
Ich sollte schön langsam doch lieber einen Tisch beim Chinesen reservieren.... anscheinend sind wir ein wenig mehr als letztes Jahr... Ich freu mich!!!
 

ubik

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
48
oh cool. habs auch eingetragen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

ubik

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Jo - eventuell gehts sichs bei mir aus - würde mich an deiner stelle bei Hejfish registrieren, da kannst du dir die karte online kaufen und musst nicht warten bis die Tankstelle aufsperrt :)

lg
rossi
Das mit Hejfish ist ja super. Welche tageskarte wäre das dann?.
Hab das Gewässer mit Suchwort "Krems" nicht gefunden. Oder ist der Hafen bei einem Donaurevier dabei?

lg Jan
 

sleepyweasel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2016
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
121
So, ich habe am Montag drauf Urlaub, sprich ich werde dabei sein. Kriegt man im Hejfish auch eine NÖ Karte? Wenn ich schon 5 h im Auto sitze will ich jetzt nicht unbedingt noch ein Jahr vorm Angeln verscheissen :)
 

Hr_Rossi

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2016
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
139
So, ich habe am Montag drauf Urlaub, sprich ich werde dabei sein. Kriegt man im Hejfish auch eine NÖ Karte? Wenn ich schon 5 h im Auto sitze will ich jetzt nicht unbedingt noch ein Jahr vorm Angeln verscheissen :)

(Y)

Das nenn ich Motivation!
Die Gästekarten hat "kingfischer" mit. laut seiner Aussage: "Hallo
Ich werde auch dabei sein, geht sich aus. Gastkarten hätte ich dann mit.
Gruß
Wolfgang"

Da hoffe ich, dass er die NÖ Gastkarten meint. :)

lg
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.003
Punkte Reaktionen
5.791
Hallo,

Kann jemand, der das Revier kennt, bisschen was dazu sagen?
Was mich so interessieren würde wäre jig Kopf Gewichte, generell die Tiefe, Köder usw
Vl find ich noch einen Grund einkaufen zu MÜSSEN :tearsofjoy:

Danke
Mfg
 

Barschloch84

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2013
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
36
Ort
Traismauer
Hatte drei Jahre lang die Karte in Krems.
7 10 und 12 Gramm jigs sind ausreichend.
6 bis 9 Meter Tiefe.
Drei inch Köder gehen um die Jahreszeit am besten.
 

Jan Age

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
30
Und es ist vielleicht noch zu erwähnen, dass der Hafen nicht unbedingt ein BC Elderado ist. Meistens geht der Wind und man muss oft sehr weit raus.
In der Regel wird mit 2,70er Spinnruten gefischt.
LG und tl,
Jan Age


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben