• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschloch84

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2013
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
36
Ort
Traismauer
Muss in Flo leider recht geben. Fast immer Wind und die Fische stehen weit draussen. Nichts desto trotz hab ich zwei Combos mit....mindestens!
Aber mit meiner Duel komm ich auch an die Hotspots.:wink:
 

Barschloch84

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2013
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
36
Ort
Traismauer
@Jan Age : wehe du tanzt mit der Spinning an... BC= We don´t want to catch fish... bescause it interupts casting bzw birdnests lösen.. :)))))....

@balu1988 : kauf ruhig ein... dann wird der pot beim Barschpoker schöner:)))

Freu mich schon


Ich hoffe das du mit der 610m aufschlägt!

Ps bin auch schon ganz heiß drauf!
 

MorgenTau87

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
692
Ort
Wien
Hallo Barschbande :)

Da es ja nächste Woche soweit ist , wollt ich mal fragen ob es schon Info zum geplanten Ablauf gibt - Treffpunkt , Mittagspause , etc.

Ich für meinen Teil hab Freitag auch frei genommen und werde schon an dem Tag eine warm Up runde machen, also wer Zeit und Lust hat , kann sich ja anhängen ich würde mich freuen !

Liebe Grüße
 

sleepyweasel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2016
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
121
Ich habe am Tag danach frei, weil das länger werden wird.

Welches Revier ist denn das im Hejfisch? Damit ich mir vorher die Karten holen kann.

Danke!
 

Jan Age

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
30
Ich glaube der Ablauf wurde schon mal in dem Thread beschrieben.
Treffpunkt ist um 8:00 bei der Avia Tankstelle im Industriegebiet Krems.
Das Revier ist unter "Weinzierl" bei Hejfisch zu finden, die Karte gibt's aber wie gesagt auch bei der Avia Tankstelle.
Ich freu mich schon!
LG und tl,
Jan Age


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.004
Punkte Reaktionen
5.792
Hallo,

Einer von euch eine Idee wo eine Gastkarte zu bekommen ist? Mein Tackle Dealer verkauft die nur bis Ende September

Mfg
 

Hr_Rossi

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2016
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
139
Hi!

Also was ich so weis, bekommst du die automatisch auch bei Hejfish! Zumindest hat mir das Morgentau so geschildert!

Ausserdem gibts Gästekarten auch bei "kingfischer" laut seiner Aussage: "Hallo
Ich werde auch dabei sein, geht sich aus. Gastkarten hätte ich dann mit.
Gruß
Wolfgang"

lg
 

sleepyweasel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2016
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
121
Passt die Adresse Gewerbeparkstraße 1, 3500 Krems an der Donau für die Tankstelle?

Ich werde knapp nach 5 Uhr losfahren. Dann sollte sich das ausgehen, dass ich dort die Karten checke und wir wie die Irren durchstarten können.
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
So Buama! am So is so weit! Bitte einmal alle nochmal kurz aufzeigen wer kommt bzw wer zu mittag mit zum Chinesen geht (wegen Tischreservierung ) Danke für die mItarbeit.... Ich freu mich schon...

lg
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.004
Punkte Reaktionen
5.792
Wenn sich das mit den Gast Karten noch löst bzw kingfisher diese mit hat, bin ich dabei :smiley:
 

sleepyweasel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2016
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
121
Beim Chinesen hänge ich mich an. Wir können im Notfall ja Fisch mitbringen^^.
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
Weltklasse!.... Na das schaut schon mal sehr nach einer amüsanten truppe aus... Ich werd einfach mal einen Tisch für 10 reservieren .... barschloch u Justi sollten ja auch kommen...

ich freu mich ... greetz
 

Oben