• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.008
Punkte Reaktionen
5.830
Geht das jetzt klar an einen der Terminen? Hab da voll Bock drauf :cool:
 

alexcj7

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. April 2018
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
29
Alter
32
Sorry das ich mich jetzt erst melde. Hatte sehr viel zutun und habe dadurch nicht oft ins Forum gesehen.

Bei mir gehen sich leider momentan bei beide Termine nichtmehr aus. Villeicht geht es sich ja ein anderesmal aus.

Lg Alex
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Tja, das war es wohl mit einem Treffen... Im Dezember wird es wahrscheinlich schon zu kalt sein...
 

Hoppe

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2020
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
206
Ort
Husum
Bin offen für alles. Bin jedoch recht neu nach Österreich gezogen und besitze noch keine guten Gewässerkenntnisse hier.
 

Oben