• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
Hi!

FIX Burschen!!!!... Ende Okt. Anfang Nov. OK? 26.10,2.11,9.11???

Mir persönlich wär der 2.11. am liebsten .... Ich spüre dass da der Ü50ig kommt... hahahaha.... Vorab: das ganze läuft völlig zwanglos ab. Man trifft sich wieder am 7:00 bei der AVIA Tanke (dort gibt's Karten oder über die HejFish App) dann trinkt man Kaffee isst a Leberkässemmerl , quatscht ein wenig und dann wird angegriffen... meistens passiert dann folgendes: es kristalisieren sich Gruppen heraus und eine Stunde später ist die ganze Gruppe am Hafen verteilt und man sieht sich nicht mehr... bzw. läuft man sich später nochmal wo übern weg... und das ist völlig OK so! manche fahren früher Heim manche gehen dazwischen essen und andere fischen durch... so wies für jeden passt! Was ich so gehört und gesehen habe wurden da heuer abartige Kirschen gefangen... aber die Donau ist die Donau... kann auch sein dass man schneidert... ich war im Sommer einmal dort und da lief es sehr gut ... keine diggen aber gute Frequenz und viele Wolga Zander die ja auch nice sind... Also : Wer is aller am Start?
 

alexcj7

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. April 2018
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
29
Alter
32
2.11 und 9.11 würden bei mir auch sehr gut passen

Lg Alex
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
@MorgenTau87 : bist auch wieder am Start? Nachdem Du ja das C Rig für Dich entdeckt hast (by the way: super bericht! Reschpekt)... Der Kremser Hafen ist der CRig Spot schlecht hin!!!
 

Jan Age

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
30
Dere Burschen!
Bei mir wird es sich wieder kurzfristig entscheiden ob ich dabei sein kann.
LG und hoffentlich bis zum 2.11.!
 

MorgenTau87

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
692
Ort
Wien
@MorgenTau87 : bist auch wieder am Start? Nachdem Du ja das C Rig für Dich entdeckt hast (by the way: super bericht! Reschpekt)... Der Kremser Hafen ist der CRig Spot schlecht hin!!!
Hey :)
Da bin ich auf Hochzeitsreise ....
Sonst wäre ich wieder am Start gewesen, klar
Ich hab ja einen kleinen Hafenfluch , war glaub ich schon 10 mal und nie 40 up , haha!
Aber ich wünsch euch viel Spaß beim Treffen und fang derweilen ein paar Snakeheads auf Topwater im Urlaub :)
Beste Grüße
Andi
 

martinquick

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2016
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
273
Hallo Jungs
ich werde versuchen frei zum kriegen
Wäre echt gerne einmal dabei,
befürchte aber dass ich arbeiten muss.
Lg Martin
 

balu1988

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1.998
Punkte Reaktionen
5.788
Gastkarten und Tageskarten gibts noch bei der Trafik?
Hejfisch hat anscheinend keine mehr für NÖ.

Mfg
 

balu1988

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1.998
Punkte Reaktionen
5.788
Ja mir geht’s da nur um die Steuer Karte aber sollte passen bei der Trafik.
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
Hi burschen!
Mich hat die grippe erwischt... bin zwar schon am weg der genesung aber noch immer krank geschrieben... ich muss euch leider für morgen absagen... i finde es cool wenn sich trotzdem morgen ein paar von euch treffen und dicke kirschen der donau entlocken... in diesem sinne ... dickes petri! Viel spaß und klatscht einen für mich raus... sorry!
Lg.
 

balu1988

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1.998
Punkte Reaktionen
5.788
Leicht angeschossen wurde ich auch von der Grippe aber die hält mich nicht auf :D

Solange ich nicht alleine dort stehe morgen ist alles gut :)
 

Jan Age

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
30
Ich bin morgen leider auch nicht am Start. Sorry für die späte Absage, auch wenn ich kein "Fixstarter" war.
Petri an alle die morgen die BA Fahne hoch halten!
 

Oben