• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschloch84

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2013
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
36
Ort
Traismauer
@HFelix und @ZanderPerchFishing
Ja ihr braucht eine gastkarte für NÖ...
Wo ihr die bekommt keine Ahnung. Vielleicht über Hejfish?!
Letztes Jahr hat sie glaub ich der Wolfgang (kingfisher) ausgegeben in Verbindung mit der Tageskarte. Ist ja der kassier beim Sportfischerei Verein Krems.
Hab ihm auch das Datum plus link gesendet. Weiß aber nicht warum er sich nicht selbst dazu meldet.
 

HFelix

Schusshecht-Dompteur
Registriert
10. April 2017
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
270
Alter
33
Danke werd ich machen wird schon klappen ;)
LG
 

alexcj7

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. April 2018
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
29
Alter
32
Ich muss leider absagen. Ich bin leider an diesem Tag zu einer Feier eingeladen worden.


Aber den anderen wünsche ich viel Spaß.

LG Alex
 

bass 82

Barsch Simpson
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht schaffe ich es auch aufs treffen...
Oder ich komme einfach auf einen Plausch vorbei
 

Barschloch84

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2013
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
36
Ort
Traismauer
Glaub nicht das du die gastkarte für NÖ auf der Tanke bekommst.... Haben nicht mal tageskarten für Mitglieder.
 

Tungstiboy

Angellateinschüler
Registriert
26. März 2011
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
6
Ort
Krems an der Donau
Website
oefg1880.at
@HFelix und @ZanderPerchFishing
Ja ihr braucht eine gastkarte für NÖ...
Wo ihr die bekommt keine Ahnung. Vielleicht über Hejfish?!
Letztes Jahr hat sie glaub ich der Wolfgang (kingfisher) ausgegeben in Verbindung mit der Tageskarte. Ist ja der kassier beim Sportfischerei Verein Krems.
Hab ihm auch das Datum plus link gesendet. Weiß aber nicht warum er sich nicht selbst dazu meldet.

https://www.noe-lfv.at/fischergastkarte.asp
Ganz unten stehts wenn nicht anders einfach mal direkt in St. Pölten anrufen und fragen.

Aber ich werd morgen mal im Wolfgang schreiben, dürfte eher kein Problem sein.
 

Tungstiboy

Angellateinschüler
Registriert
26. März 2011
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
6
Ort
Krems an der Donau
Website
oefg1880.at
Zuletzt bearbeitet:

HFelix

Schusshecht-Dompteur
Registriert
10. April 2017
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
270
Alter
33
Hi danke für die Info dann muss ich nur noch schauen was am Sonntag offen hat weil die Trafik denk ich mal nicht! Und von Wien mal schnell zum Gastkarte organisieren ist leider auch nicht ;)
 

HFelix

Schusshecht-Dompteur
Registriert
10. April 2017
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
270
Alter
33
Zur Info hab gerade bei der Trafik angerufen und laut der Dame am Telefon stellen sie nur Tageskarten aus ;) Suche geht weiter
 

HFelix

Schusshecht-Dompteur
Registriert
10. April 2017
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
270
Alter
33
Hat sich erledigt bekomm sie auch an der Trafik die Dame hat mich nur nicht verstanden ;)
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Hauts rein Jungs! Wäre gern dabei gewesen! Freu mich auf einen Startseitenbericht. Und mindestens drei Barschking Fische ;)

Mfg Matthias
 

Luki92

Keschergehilfe
Registriert
10. Mai 2017
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
12
Alter
31
Hab das verpast, Mist. Bin seit Oktober in Österreich (Traunsee) und suche gerade intensiv nach schönen Möglichkeiten, um auf Barsch & Zander zu fischen. Ottensteiner ist schon identifiziert und die Donau bei Linz ebenso. Ist zwar alles nicht gerade ums Eck, aber fürs Fischen gehts schon ;-) Sollte es BA'ler geben, die noch Tips für die Gegend hier haben (ganz nettes Boot auf Trailer nebst Echo, bequemen Sitzen und E-Motor hab ich auch ;-) )...immer her damit. Zeller See und Waller See sind auch schon aufm Radar!

Traunsee ist eh ein Hammer Gewässer
 

alexcj7

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. April 2018
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
29
Alter
32
Hallo an alle. Wie schaut's heuer aus gibt es wieder ein Treffen in Krems?

Wäre heuer gerne dabei.

Lg Alex
 

Oben