• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alexcj7

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. April 2018
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
29
Alter
32
Ich sitze schon in der AVIA. Wo ist der Rest
 

alexcj7

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. April 2018
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
29
Alter
32
Es war vergangen Samstag ein nettes Treffen in kleiner Runde aber wir hatten viel Spaß und auch gut gefangen. Ich bin beim nächsten Treffen gerne wieder dabei. Das könnten wir ruhig öfter machen.

Lg Alex
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.004
Punkte Reaktionen
5.792
Kann ich nur zustimmen. Kleine aber coole Truppe und sehr abwechslungsreiches Revier.
Wiederholung fast schon Pflicht.
 

Hr_Rossi

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2016
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
139
Ahoi

Was habt ihr denn so erwischt?

LG aus der Schweiz,
Rossi
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.004
Punkte Reaktionen
5.792
Kann jetzt mal zwei von mir einstellen solange ich nicht die Erlaubnis von den anderen habe ihre Bilder einzustellen.
Der erste dürfte Ü30 gehabt haben (nicht gemessen)
E15EC190-2C6C-47A2-A49F-F1B93959504B.jpeg

Der zweite war ein Genau 30er
C156AD15-C254-41D6-BF85-7336302C6707.jpeg

Mfg
 

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
630
Alter
44
Danke für das mitteilen

wollt mal fragen was ihr davon halten würdet mal aus ein See zu gehen mit Belly ?

Fisch Vielfalt ist super von Hecht Zander bis zu Fluss und Schwarzbarsch. Viele Kapital
Ist eher ein Privater See ist rund 5,8ha groß ist auch in Niederösterreich.

man müsste aber schon zu mehreren Leute sein damit man vielleicht dort angeln kann.

was würdet ihr davon hatten ? Wäre natürlich erst für nächstes Jahr in der warmen Zeit. Wo man auch grillen kann.
Was sagt ihr dazu ?
 

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
Wenn du von dem See sprichst an dem jährlich eine BB Challenge stattfindet bin ich definitiv dabei. Sollte es ein anderer sein bin ich auch nicht abgeneigt
 

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
630
Alter
44
Jeep ist es müssten nur mit Christoph reden muss für ihn sich ja auch lohnen

warst auch schon am BB Challenge?? Falls ja erzähl mal bisschen wenn es ok ist für dich
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.004
Punkte Reaktionen
5.792
Belly hab ich aufgegeben weil ich damit mal fast abgesoffen bin :D

Wenn ich mit einen aufblasbaren Kajak auch mitdarf bin ich natürlich nicht abgeneigt.
 

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
Jop war bislang 2 mal bei der Bellychallenge dabei, war jedes mal top organisiert.
Die erste hab ich auch gleich als Sieger beendet. ;-)
Die 2te wurde nichts, da die genau auf unseren ersten Hochzeitstag viel...
Bei der dritten schnitt ich dann als 4ter ab.

Bei allen BB Challenges war der Hecht der entscheidende Fisch da dieser im Idealfall die meisten Zentimeter Länge mit sich bringt.
Flussbarsche sind eher kleinere vorhanden , jedoch werden andere Barscharten immer besser im Bestand ;-)

Auch Zander sind vorhanden die jedoch immer von ein und dem selben Teilnehmer gefangen werden, und dabei ist dann bislang keiner unter 90cm gewesen
 

alexcj7

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. April 2018
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
29
Alter
32
Hallo, wenn es sich vom Termin bei mir ausgeht bin ich bei einem Belly Fischen immer dabei. Und den See von dem geredet wird kenne ich auch von der Belly challenge wo ich heuer das erstmal dabei war


Lg Alex
 

alexcj7

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. April 2018
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
29
Alter
32
Leute wie schaut es aus. Wann machen wir wieder ein Treffen

Lg Alex
 

Luki92

Keschergehilfe
Registriert
10. Mai 2017
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
12
Alter
31
Wäre sicher ne coole Sache noch dazu mit belly boot da wäre ich auch mit von der Partie!
 

alexcj7

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. April 2018
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
29
Alter
32
Servus Jungs und Mädels wann widerholen wir wieder das Treffen in Krems im Hafen oder fahren wir mal zusammen mit dem Belly Boot aus?

Lg Alex
 

Oben