• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jan Age

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
30
Richtig! Das nächste Mal bleib ich auch bis zum Schluss! ;-)
LG und tl,
Jan Age


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Tungstiboy

Angellateinschüler
Registriert
26. März 2011
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
6
Ort
Krems an der Donau
Website
oefg1880.at
Ich bin auf jeden Fall für so einen Spaß zu haben, Mario wie schauts mal aus jetzt mit Belly fischen auf der Lacke hab jetzt wieder vermehrt nur am Wochenende Zeit.
Könnten ja auch mal mit einer Partie an den Lipno fahren, da is Platz und Fisch genug.
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
So Burschen!

Der Herbst naht und somit schon wieder fast ein Jahr um.... Wird Zeit dass wir wieder ein BA Treffen der Niederösterreicher organisieren... natürlich sind auch wieder Burgenländer , Wiener oder Steirer willkommen...

Ich mach mal einen Terminvorschlag: Sa 3.11. (warum so spät? ... weil um so später in den Winter rein sich mehr digge barsche im Hafen in ihr Winterquartier verdrücken) und die wollen wir doch:)...

Wer wäre denn so am Start?... Bin für andere Termine selbstverständlich offen...

Lg. Luki
 

sleepyweasel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2016
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
121
Ich merke mir das mal vor (sprich ich werde alles daran setzen wieder dabei zu sein) und versuche noch ein paar Steirer mitzunehmen.
 

Jan Age

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
30
Ich trau mich noch nicht fix zusagen, aber wenn es zeitlich möglich ist, bin ich wieder am Start!
LG und tl,
Jan Age
 

balu1988

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1.999
Punkte Reaktionen
5.789
Kann es sagen wenn ein Termin fix ist. Am 3.11. hätt ich aktuell noch Dienst. Werd aber erst versuchen zu tauschen wenn der Termin fix ist.
 

martinquick

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2016
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
273
Hallo Jungs
Ich bin der Martin aus Wien und wäre echt gerne dabei um mal ein paar von euch live kennenzulernen und den Kremser Hafen kennenzulernen.
Normal muss ich am Wochenende arbeiten und gerade am 3,11 schaut’s eher düster aus mit frei kriegen (das ist aber leider fast immer so)-aber ich werd’s auf jeden Fall probieren wenn der Termin steht.
Lg Martin
 

balu1988

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1.999
Punkte Reaktionen
5.789
Jo, 3.11 is bei mir auch leider sehr düster.
Möglich wär bei mir 11., 17. und 18.
 

krauthecht

Twitch-Titan
Registriert
4. September 2018
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
23
Ort
am Teich
Servus! ☺ War mir gar ned bewusst, dass hier so viele aus NÖ ihr unwesen treiben :p
Zwecks termin kann ich auch noch nicht zusagen, aber ich schlag einmal den 27.10 und den 1.11. (feiertag) vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben