• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hr_Rossi

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2016
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
139
Ahoi!

Was is jetzt mit einem Treffen?
Ich wär dabei - ob Ottenstein mit Belly oder Kremser-Hafen is mir egal :)

lg
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
So Jungs!

Der Herbst zieht ins Land ... Zeit um ein treffen der niederösterreichischen Barschalarmler zu planen!... Besteht grundsätzlich Interesse?...

Ich würde gerne wieder ein Treffen beim Kremser Hafen abhalten (liegt zentral, Karten easy zu bekommen, kann immer wieder mal gute Fische bringen und zu Mittag zum Chinesen is fast schon Pflicht:).

Schlage mal ein paar Termine vor:

So: 22.10, So:29.10, Mi:1.11 So:5.11.....

Prozedere wie letztes Jahr... (siehe Tread Anfang)

Lustig würd ich finden wenn wir Barschpoker spielen:)... läuft folgend ab: jeder Teilnehmer legt ein kleines goody in eine kiste (ein packerl haken, Bullets, Gummi, what ever... nix großartiges aber was man als Barschfischer halt immer wieder mal brauchen kann.... wer den Längsten fängt bekommt den Pot... Bei Gleichstand gibt's Splitpot.... muss aber nicht sein... wir können auch einfach nur gemeinsam fischen und tratschen... egal.. das können wir alles noch besprechen wenn wir uns bei der AVIA Tanke treffen... (8:00)...

wie schauts aus meine Damen und Herren ... Wer is dabei?

Greetz Luki.
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
Na sicha! Wenn der Weg nicht zu weit ist .... Auch Leute aus Wien u OÖ willkommen...
 

luho1986

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Ich hätte auch Interesse. Wie kann man sich den Kremser Hafen vorstellen als Gewässer? Fast keine Strömung?
 

Hr_Rossi

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2016
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
139
Ahoi!

Bin auch mit an Board! :)

22.10 würde passen bei mir :)

lg
 

Jan Age

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
30
Hallo!
Nachdem es letztes Jahr ein sehr feines Treffen war werde ich heuer auch sicher wieder vorbei schauen!
22.10. sollte passen bei mir!
LG und tl,
Jan Age


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
Super! Kommen ja schon ein paar zusammen.... Fassen wir mal den 22.10 ins Auge....
Greetz
 

Barschloch84

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2013
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
36
Ort
Traismauer
Jawoi 22.10. Ist notiert. Heuer geht es sich aus:wink:

Beim pokern bin ich dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.008
Punkte Reaktionen
5.824
Hallo,
Kann ich dort irgendwo auch die gastkarte kaufen?
Würde mich reizen dabei zu sein wenns zeitlich gehn sollte :)

Mfg
 

sleepyweasel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2016
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
121
2,5 h in eine Richtung. Da habe ich schon blödere Aktionen gemacht. Spundwandkescher habe ich halt keinen, aber da wird dann schon wer in der Nähe sein von euch^^.

Wenn ich am 22.10. kann werde ich versuchen, dabei zu sein.
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
Haha! Wenn du echt 2,5Std zu dem treffen fährst zahl ich deine Getränke beim Mittagessen... reschpekt!

@balu1988 : muss ich mich erst schlau machen! Von wo bist her?
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.008
Punkte Reaktionen
5.824
Hallo,
Ja is mir schon klar :innocent:
Mir geht's nur ob ich irgendwo die niederösterr. gastkarte irgendwo dort auch erwerben kann.
Notfalls kann ich sie mir ein paar Tage vorher beim Harry besorgen :sunglasses:

Wenns hinhaun sollte komm ma doch noch zu einem gemeinsamen Fischen vor Spanien :sunglasses:

Mfg
 

Barschloch84

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2013
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
36
Ort
Traismauer
Wir haben hier bei Barsch Alarm ja auch ein Vorstandsmitglied vom sportfischerei Verein Krems. Ich werd ihn mal drauf aufmerksam machen das wir uns wieder in Krems treffen.....der gibt uns dann auch eventuell die Karten vor Ort und wir müssen nicht zur Tanke....der kann eventuell auch a gastkarte für NÖ austellen...
 

Oben