Lebenszeichen aus Spanien

Lebenszeichen aus Spanien

Die Barsch-Alarm-Gruppen haben sich inzwischen abgelöst und ich hätte euch gern viel früher geschrieben, wie toll das hier alles ist. Allerdings wurden die Wasserwerke hier in Mequinenza gehackt. Deshalb wurden erstmal sämtliche Internetanbindungen gekappt und wir haben es hier echt schwer, Zugang zum WWW zu bekommen. Manchmal ist es kurz da. Dann ist es auch schon wieder weg.

Ich will hier jetzt auch keinen riesen Aufsatz verfassen. Sobald es hell wird, muss ich schnell aufs Wasser mit den Jungs. Die dicken Barsche warten schon.

47er-barsch

Wir knacken hier reihenweise die PBs…

zipfel-barsch

… und freuen uns über Beifänge in Form von großen Schuppenkarpfen, Wallern, Zandern und dem einen oder anderen Schwarzbarsch.

phillip-karpfen

regenwaller

blackbass

 

Ich habe noch nicht alle Bilder und kann mir die in Anbetracht der schlechten Netzversorgung auch nicht über Facebook organisieren. Es kommt noch ein ausführlicherer Report.

An die Jungs aus Woche 1: Mequinenza vermisst euch!!!

driver

doppelbarsch

Ach ja: Die Stimmung in der ersten Woche war sensationell. Ich muss mich nun ein bisschen erholen von den Feierlichkeiten. Wobei ich mir sicher bin, dass die nächste Wallerdusche nicht lange auf sich warten lässt…

Hasta pronto!

Johannes

Kategorien: BA-Treffen

Kommentare

  1. Hechtpapst
    Hechtpapst 28 November, 2016, 19:52

    Hallo Johannes
    das war wirklich eine geile Truppe die “ Zameranoboys “ und Woche am Ebro, wir Badenser haben alles gegeben ist kaum noch zu toppen 🙂
    Gruß an alle Zameranoboys

  2. PM500X
    PM500X 28 November, 2016, 20:17

    Sehr geil Männer. Die Bilder machen mich aber traurig. Traurig darüber, dass ich nicht dabei sein kann, sondern mit nem Arsch voller Arbeit hier in Deutschland versauern muss. Viel Spaß & Erfolg noch!

  3. Tim
    Tim 28 November, 2016, 21:25

    Team Baden-Baden war der Hammer…..
    Auch Team Nord ist immer noch elektrisiert und kann es nicht fassen das es vorbei ist….

    Es war eine unvergessliche Zeit mit euch allen.

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.