BATV: 50er Spinnerbait-Barsch mit Live-Biss

BATV: 50er Spinnerbait-Barsch mit Live-Biss

Endlich ist es soweit – die Mission 50Plus ist ausgeführt. Das BATV-Team findet, dass dies unsere bislang beste Folge ist.Nicht nur wegen der vielen Fische und der oberfetten Barsch-Serie.

Um das Ausmaß der Freude richtig erfassen zu können, muss man aber auch die vorletzte Folge gesehen haben, in der Hannes als Kescherassistent mitgewirkt hat. Und um Dustin zu seinen Fängen zu beglückwünschen.

 

Kategorien: BA-Channel, News

Kommentare

  1. Zanderlui
    Zanderlui 23 November, 2016, 10:30

    Klasse Barsch, aber über eine Minute mit rumhampeln, im bereits geschnittenem Video geht gar nicht

  2. sven_1976
    sven_1976 23 November, 2016, 12:11

    Wahnsinn! Ein rund um gelungenes Video. Was für ein Angeltag! So einen würde wohl jeder einmal gern erleben.

  3. Martinez
    Martinez 23 November, 2016, 13:13

    Jetzt würd ich gern wissen, was für ein Spinnerbait Johannes im Video fischt!

    Ansonsten starkes Video, Daumen hoch.

  4. Nachtzander64
    Nachtzander64 23 November, 2016, 13:59

    Starkes Video. Tolle Fische. Uneingeschränkt „Daumen hoch“ !!!

  5. gummikind
    gummikind 23 November, 2016, 16:39

    feinste ware!

  6. HavelStachelRäubeR
    HavelStachelRäubeR 23 November, 2016, 21:02

    Sehr geile Folge! Wahnsinns Fische!

    Mich würde interessieren was Johannes als Trailer auf dem Spinnerbait fischt. Habe auch noch irgendwo 2 Spinnerbaits von Stanley rumzuliegen. Die werden jetzt definitiv mal wieder zum Einsatz kommen!

  7. Yveless
    Yveless 25 November, 2016, 09:38

    Sehr geil! Und geile Tanzeinlage bei 09:50 Johannes 🙂

  8. Fr33
    Fr33 26 November, 2016, 01:17

    Wie werden denn die Trailer Hooks befrestigt? Im Video meine ich die eig. immer an den Spinner Baits gesehen zu haben. Sind die einfach nur am Haupthaken drüber geschoben oder haben die eine Verbindung zur Öse vom Bait?

  9. Conair76
    Conair76 30 November, 2016, 09:47

    Also bei einigen meiner Spinnerbaits war schon ein Trailer hook dran. Die werden auf den Haupthaken geschoben und dann mit einem Plastik oder Gummiring gesichert, damit sie nicht über den Widerhaken zurück können. Verbindung zur Öse hab ich noch nie gesehen.