Fischers Maxe – Barsche satt! Mit Wobbler Gummi und Co.

Fischers Maxe – Barsche satt! Mit Wobbler Gummi und Co.

Heute geht es mit Fischers Maxe zum Barschangel. Krass wie aufwendig er seine Videos macht. Ohne große Knete im Background. Viel Einsatz. Mit Sicherheit mit der Aussicht auf Erfolg. Einer der besten Youtuber, wie ich finde. Und Bernd sicher auch, sonst hätte er uns diesen Link nicht geschickt. Inhalt: Spinnfischen auf Barsch.

Kategorien: BA-Flashlights

Kommentare

  1. Zanderlui
    Zanderlui 22 Juli, 2015, 13:23

    Schönes Video, aber die Haltung der Barsche ist ja gruselig…

  2. Krüppelschuster
    Krüppelschuster 22 Juli, 2015, 21:53

    Laut seiner Facebookpage steckt je Hamburger Mediafirma dahinter. Ich denke da wird genug background sein

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.