Prostaff-Shimano Dietel holt den Grand Slam!


Krasse Überschrift, was? Leider bringt mir der Ebro-Grand Slam weder Millionen aufs Konto noch Werbeverträge mit Schweizer Uhrenherstellern oder Champus-Produzenten. Dafür habe ich aber viele Szenen eines abgefahrenen Angeltages im Kopf, an dem ich einen Karpfen, einen Wels, ein paar Zander, ein paar Barsche und einen Scharzbarsch gefangen habe. Alles auf Kunstköder. Sowas kann einem nur hier am Ebro passieren, wo die Karpfen voll auf Krebse eingeschossen sind.

Einer der ersten Fische an diesem Tag war dann auch ein fetter Schuppenkarpfen, der direkt an einer Steilwand auf einen Rubberjig gebissen hat.

 

Dann kam ein kleiner Schwarzbarsch.

gs-blackbass

Dann habe ich in ca. 10 Minuten den Grand Slam voll gemacht mit Waller, Barsch und Zander.

gs-zander gs-waller gs-barsch

Abgefahren, oder? Habt ihr sowas schon mal erlebt?

Bis bald!

Johannes

R
  • R
    RDS
  • 05.12.2016
Meinen Herzlichen. :)
Nein, sowas habe ich noch nicht erlebt und ich beneide Dich dafür.
N
  • N
    nils
  • 08.12.2016
Moin
Super Bericht!
Aber wo bekommt man das hagane cap ???
Soweit ich weiß, gibts hierzulande 2 dieser Caps. Eins hab ich. Eins der Veit K.
N
  • N
    nils
  • 09.12.2016
? ich möchte auch so eins ?

Grüsse
N