• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
schönes Tier Petri!!!!

und ick fang nur die Untermassigen aber 3 Untermassige ergeben och nen Meter..... :lol: :lol: :lol:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Mach ich auch mal mit, hab zwar keine Chance, da Zander bei uns Mangeelware sind, aber der olympische Gedanke zählt :)
78cm von gestern abend.
 

Anhänge

zandershow3.jpg

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Petr Norbert und vorallem Toni!
Geile Granaten!
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
@Norbert: na denn ist dein Zander ja noch mehr wert, wenn die bei dir so selten sind. An scheinend hast du ein klares gewässer, weil der Zander so schön silber grau ist. Dickes Petri!
 

Sting

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2008
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
petri jungs, schöne zander...hammer !
ich muss noch warten!
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Danke sehr, dir noch ein dickeres Petri Toni :) Mit der Granate kann ich nicht mit.
Stimmt, das Gewässer ist meist sehr klar, der Hecht hat schon eine Weile deshalb die Macht zurückerobert. Ein paar versprengte Zettis schwimmen aber noch herum, da aufgrund der Mörderströmung der Hecht nicht überall hinkommt.
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Petri zum 71er!!
@ Norbi
Du hast recht, Zander kommen bei uns nicht Millionenfach vor!!
Petri auch für deinen Zetti
Petri an alle Fänger!
Andy
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Endlich sind die Jungs mit dem Laichen durch. Meine ersten zwei Tage verliefen gut, 80 und ca. 82 cm durften kurz Luft schnuppern. Leider kann ich mit meiner Cam keine Selbstauslöserbilder machen... also am Tag drei die Cam meiner mom ausgeliehen und diesen 85er Zander zum kurzen Fototermin eingeladen. Das war ein Glück :) Nächstes mal dann doch lieber wieder zu zweit los fahren :) Schlank aber verfressen (7 Inch Fin-S)
Lg Freddy
 

Anhänge

85cm.jpg

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Erstmal ein fettes Petri an Freddy!

Hier mal wieder einer von mir für die Wertung.
Genau 80 cm, gefangen auf Gummi.
33m5tf8.jpg
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Sauber Veit. Man sieht das du dich freust. Zu recht! So muss das sein :)
Ich selbst war an einem für mich neuen Gwässer. Keine Industrie nur Kühe und Pferde drum herum ...und dicke Zander :)
Die besten Fische: 80 und 99cm :) Jetzt muss ich erst mal klar kommen... Was für ein Tag.
Lg Freddy
 

Anhänge

p1020076.jpg p1020059.jpg

Oben