• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
@Freddy: Du Armer! Mit Selbstauslöser? Du musst mich dringens zu dir einladen! Ich mache gute Fotos. :wink: :mrgreen: Dickes Petri, Respekt gegenüber der DickZanderKontinuität.
greetz
Peter
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
MinnKota schrieb:
Mein Lieblingsköder rettete mir mal wieder den Tag. 89cm war der schlanke Kollege lang :) Leider sehr dunkel und mit Selbstauslöser geschossen... Dafür war er aber wieder schnell in seinem Element :)
Lg Freddy

Meioh, schöner Zander...im Juni Vertikal mit No-Action und in Winterkluft...Petri!
Habe mir gestern beim Schleppen den Arsch abgefroren...Vertikal ging nix, ein paar kleine Barsche am Dropshot Rig und zwei Schnippel-Hechte auf nen Chubby...boh, was ein Sommer bisher! Vielleicht wirds dafür im Herbst und Winter umso besser :?
 

Fireball

Belly Burner
Registriert
8. November 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Petri allen Erfolgreichen
MinnKota, was für ein geiles Schlachtschiff dieser 99er
Wahnsinnsteil :!:
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Mein 6er im Lotto! Ich habe mich selten so über einen Zander gefreut wie es bei dieser Dame der Fall war. Dieser Fisch ist wirklich etwas ganz besonderes für mich da ich die letzten Tage sehr sehr viel Energy in dieses Projekt gesteckt habe. Ich habe Köder zwischen 16-25cm gefischt und das über Tage hinweg. Heute, am letzten Angeltag und am letzten Angelplatz wurde ich mit diesem Fisch belohnt. 98cm!
Der Köder war mein 20cm langer Freddie Shad.

Mein Tipp: Es ist Juni, die Fische haben hunger und beissen jetzt sehr gut auf xxl-Happen. Auf meine 25cm Gummis habe ich während der Tour wie jedes Jahr um diese Zeit sogar viele kleine Zander um die 50cm gefangen. Unfassbar was die sich alles rein hauen ;-)

Lg, Freddy
 

Anhänge

98er.jpg

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Alter Schwede Freddy - echt unheimlich, was da immer rauszauberst!!! Dickes Petri und "Hut ab"! Tolles Bild, die Gute sieht fast so gross aus wie Du.
 

Juenni

Echo-Orakel
Registriert
12. März 2010
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
2
Alter Falter! Was für ein Fisch. Und das im Sommer....

Dickes Petri!
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Schon wieder ein Traumfisch ;-) Sehr dickes Petri Heil!!!
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
MinnKota schrieb:
Mein 6er im Lotto! Ich habe mich selten so über einen Zander gefreut wie es bei dieser Dame der Fall war. Dieser Fisch ist wirklich etwas ganz besonderes für mich da ich die letzten Tage sehr sehr viel Energy in dieses Projekt gesteckt habe. Ich habe Köder zwischen 16-25cm gefischt und das über Tage hinweg. Heute, am letzten Angeltag und am letzten Angelplatz wurde ich mit diesem Fisch belohnt. 98cm!
Der Köder war mein 20cm langer Freddie Shad.

Mein Tipp: Es ist Juni, die Fische haben hunger und beissen jetzt sehr gut auf xxl-Happen. Auf meine 25cm Gummis habe ich während der Tour wie jedes Jahr um diese Zeit sogar viele kleine Zander um die 50cm gefangen. Unfassbar was die sich alles rein hauen ;-)

Lg, Freddy

Super Fisch, Petri!! Die aktuell Gier der Zander nach großen Happen kann ich bestätigen; heute Morgen hat ein Kumpel auf ne Lemon 9''er Hard Head Castaic einen 79er Zander beim Schleppen gefangen!! In klarem Wasser und bei voller Sonne!!!
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Alter Freddy geht ja mal garnicht! 8O
Du ziehst hier Monster raus und das reihen weiße 8O

Petri brauch ich dir ja nicht zu wünschen davon hast du ja genug, deswegen sag ich jetzt einfach - Jung bleib gesund! Und immer weiter so! 8)
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Ah du scheiße 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

Ich suche nach einem neuen Hobby :evil: :evil: Wirklich mein Respekt!!! Ein super Fettes Petri Heil!!!
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Oh Mann ,hätte mir beinahe in die Hose gemacht bei den Bildern von diesen Knallern.Dickes Petri !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Da kriegst die Motten.
Ich habe dir ja viel zugetraut, aber das ist unmenschlich. Herzlichen Glückwunsch...abartig!
 

sf-c5

Barsch Simpson
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ebertsheim
Dickes Petri auch von mir!!!!!

An all die anderen: Hat jemand noch Zweifel wer dieses jahr Zanderking wird????

Gruß
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
also, ICH bin ja kein zanderangler, aber wenn minnkota hier so weiter macht, dann fange ich an an sowas wie glück beim angeln zu glauben
 

Oben