• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
So Leute. Nach dem Barsch und Rapfenking folgt hier nun der ZanderKing!
Für eine regelmäßige Auswertung werde ich Sorge tragen.

Bedingungen:

-Die 5 größten Zander zählen
-Ein Größenvergleich im Foto muss gewährleistet sein


Dann mal viel Spaß Leute!

P.S.: Lasst den Veit nicht auch noch den Zanderking gewinnen, haltet euch ran! :wink:

greetz
Peter
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Ähhhh ja Jungs zurück zum ZanderKing :mrgreen:

Gab ja schließlich das Jahr schon hier 1-2 gute fische zu sehen....

Ralf ich glaub an dir 8)

TL Marcel
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
also mit der klappe können wir schon ganz gut zander fangen- ich würde aber jetzt auch sagen, dass wir zum thema zurück kehren und "echte" zander fangen..

also ihr könnt das machen- ich fang ja blos hechte :lol:
 

Benni_K.

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Ich werd schon Probleme haben, überhaupt 5 Stück dieses Jahr zu fangen, da halt ich mich hier lieber raus! :lol: Schau aber bestimmt ab und an mal rein! Da bin ich ja mal gespannt, ob den Veit einer packt!? ;)
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Ich finde diese Aktion natürlich sehr interessant. Gleichwohl wird es sicherlich nicht einfach, eine Saison mit so vielen Großfischen, wie ich sie letztes Jahr fangen konnte, auch 2010 nocheinmal zu wiederholen. Ich denke, dass es im Forum einige Leute gibt, die gute Chancen auf den Titel haben. Wünsche allen viel Erfolg!
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
ích denke, dass ich 2009 (96er & 94er Zander) auch nicht 2010 wiederholen kann. Ich bin gespannt.

Dickes Petri Thomas!
 

mecarphunter

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Regensburg
Website
Website besuchen
1 hab ich 2010 ja schon ;)

Klar, dass die aus 2009 nicht mehr zählen - wär ja zu einfach ;)

Mir gings nur ums Prinzip, da ja der thomas seinen Fisch hier nochmals reingestellt hat.
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Ist drin. Anmerkungen bezüglich fehlender Fische oder Korrekturen bitte als Kommentare, mit Nikname in den Bloq schreiben. :wink:
greetz
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Das Jahr ist doch noch lang, also Kopf hoch. Bei dir geht wenigstens noch was. Hier sinds liegen die Tageshöchsttemperaturen bei - 10 Grad. Da geh ich lieber in die Sauna oder ins Solarium als ans Wasser....
 

Oben