• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bittner

Forellen-Zoologe
Registriert
31. März 2008
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
petri Veit und Freddy, was für Granaten!!!
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
@ Veit und MinnKota
ganz dickes petri an euch beide. traumfische! :D

@ freddy
auffällig kräftige fische, kann gar nicht mehr wegsehen ... :wink:
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Da kann ich auch nur große Anerkennung und Respekt aussprechen. Einfach nur wahnsinn, diese vielen Großzander von Freddy! Bin schon auf die nächsten Riesen gespannt.
 

Tambu

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. März 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Schöne Fische Ihr beiden (Freddy+Veit). @Freddy: dein Bericht im aktuellen Esox hat mir sehr gut gefallen.
 

relax

Keschergehilfe
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Dickes Petri an beide(Veit+Freddy).

Schöne Fotos und geile Fische :D
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Ich kann mir schon vorstellen von wem die ersten beiben plätze besetzt werden! Dickes Petri an die Zanderbezwinger Freddy+Veit

MFG Toni
 

Fercher

Barsch Simpson
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Petersberg
-.- hab seit 3 Wochen keinen Fisch mehr aus der Saale geholt -.-
Ich glaub ich buch mir ne Guiding-Tour mit Veit xD
@ Veit hast du schonmal in der Saale bei Döblitz -> Mücheln geangelt?

p.S.: Petri zu euern Brockens!
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Petri! Ich werde jetzt auch wieder angreifen. Eat my Dust. :wink: Spaß, der Freddy wirds holen.
Übrigens wieder aktualisiert. :wink:
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
Pitperch schrieb:
Spaß, der Freddy wirds holen.
hi hi hi - und das sagst du jetzt am 8.juni an. ... sehr geil! :lol:

freddy ist ganz klar ein spezialist in sachen zanderfischen und seit jahren mit grossen und mächtigen zandern present. der zanderking läuft aber schon bis silvester, oder?
Pitperch- für manche hat die zandersaison noch nicht mal begonnen und darum werde ich im voraus nie voreilige schlüsse ziehen. bin viel zu lange dabei um solche aussagen zu treffen und die fischerei ist wie ein "böses weib", vergiss das nie! :wink: :mrgreen:

tight lines
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Da stimme ich dir zu. Aber wer schon derart viele 90plus Fische aufm Konto hatt erscheint einfach sofort als Favourit. :wink: Mal sehen. Vll bekomm ich ja dieses Jahr auch noch nen paar Gute. Potential ist da. 8)
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Danke für die Petris ich freue mich immer noch heftigst. Übrigens ich sehe mich hier absolut nicht als Favorit und will so eigentlich auch nicht gesehen werden. Das ganze soll ja Spaß machen und die Saison wird mit der Zeit nicht einfacher. Es gibt hier einige richtig guter Zanderangler und im Endeffekt entscheidet auch die Zeit am Wasser was raus kommt und was nicht. Ich werde mich zB. wenn die Waller abgelaicht haben wieder verstärkt um diese Fischart kümmern. Also ganz entspannt alles.

Ich freue mich hier bis dahin über die vielen schönen Zanderbilder. Weiter so Männers dann macht das richtig Laune hier :)
Lg
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Mein Lieblingsköder rettete mir mal wieder den Tag. 89cm war der schlanke Kollege lang :) Leider sehr dunkel und mit Selbstauslöser geschossen... Dafür war er aber wieder schnell in seinem Element :)
Lg Freddy
 

Anhänge

p1020254.jpg

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Alter...was du immer fängst ist echt nicht normal. Und das Bild ist doch auch nicht das Schlechteste. Petri!
 

Oben