• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Hammer Fisch, Peter! Dickes Petri von mir.
Hast echt nen wahnsinns Saisonstart hingelegt.
Wenn du so weiter machst, geht mit Sicherheit auch was in Sachen Zanderking.

Gruß
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
68 und 63 von mir.
63cm-1.jpg

68cm.jpg

greetz
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Da ich hoffe, dass von meiner Seite aus nur Fische von Ü80 in die Wertung kommen werden, erst jetzt meine erste, ernsthafte Meldung für die Hitliste:
1hv5p1.jpg

92 cm, gefangen in der Elbe (Brandenburg) Ende März auf Kopyto River/ 10 cm perlweiß-schwarz. Genauer Fangbereich im Bilderthread.
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Den Wettbewerb könnten wir doch eigentlich auch in Veit-Cup umbenennen, oder!? :wink:

Gruß Axel

p.s. Ich bin deprimiert! :lol:
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
@ nurdiesge: Iwo, Pitperch liegt vorne mit seinem Traumfisch!
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
@ Eastsider: Ganz einfach. - Zeit bringt Fisch und die dafür nötige Erfahrung. Mit großem Können hat das nichts zu tun. An der Fangstelle des Großzanders habe ich auch schon oft geschneidert. Will dieses Jahr auch verstärkt in Leipzig mein Glück versuchen, da jetzt für uns Sachsen-Anhalter viele neue Gewässer/Strecken dort "freigegeben" sind und ich gerne neue Reviere erkunde. Vielleicht sieht/trifft man sich ja mal. ;) Hatte 2009 bei euch schon recht guten Erfolg, nun wirds natürlich noch interessanter.
 

bens

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Ort
bern-city
schönen Laichzander haste da gefangen,veit :roll:
natürlich petri dazu,aber schonzeiten machen ja schon auch sinn ,oder was ist die dort schon wieder durch,oder gibts da gar keine?
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
@ bens: Doch gibt es, die hat aber erst am 1.4. begonnen.
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
So jetzt will ich auch mal meine erste Meldung machen und genau so wie Veit versuche ich auch nur 80+ zu melden. Will doch das es ein wenig intressanter wird.....;-)

Hier mein 92er vom 1.Mai
 

Anhänge

92er_13pfund.jpg

Oben