• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Oh ,glaub bin heut auch noch an meiner Lieblingsbuhne.Schnell mal die Webcam von Linz checken und dann am Nachmittag los.
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Hier ein 70er von vorhin. Insgesamt gab es 3 Zander und 2 Aussteiger. Alle wurde auf ca. 5 Meter gefangen :wink:
 

Anhänge

70er_zander.jpg 70er_wasser.jpg

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Da ich mal denke, dass der Fisch wieder schwimmen durfte, ist es doch lobenswert nicht erst zig Versuche zu riskieren, ehe ein Topp-Bild rauskommt. Ich find es auch garnicht so schlecht, höchstens etwas unscharf.
In diesem Sinne - Glückwunsch zum Hammer-Z!
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Petri Pitti, schöner Zetti! 8)
 

Benni Tune

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
1
wann haste den denn gezogen? heute morgen , gestern abend ? :)
Petri zum Z-ti.
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Top Fisch, Herzlichen Glückwunsch! :)

Zum Foto hat Veit es auf den Punkt gebracht. Wer guten Gewissens releasen will und dazu noch gute Fotos möchte, sollte sich eine entsprechende Kamera mit sehr hoher Bildfrequenz holen.
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Es gibt noch ein weiteres Foto. Der Fisch wurde nach vll 30 sekunden haken lösen und Fotos machen released. Leider war nur die Kompakte Cam mit am Wasser. Ich bin trotzdem zufrieden. 8)
 

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
Pitperch schrieb:
Es gibt noch ein weiteres Foto. Der Fisch wurde nach vll 30 sekunden haken lösen und Fotos machen releast. Leider war nur die Kompakte Cam mit am Wasser. Ich bin trotzdem zufrieden. 8)
Dickes Petri Pit!!! :D Den hast Dir wirklich verdient. Stell mal noch das andere Bild rein, wo man evt. mehr sieht.
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
RSCN4970.jpg


:wink:
 

Illex4theWin

Echo-Orakel
Registriert
23. April 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
petri!
und um jetzt die illexe zu zuppeln is es mir nen bissl zu kalt^^
bin halt son doofer schönwetter angler :D
 

Oben