• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mecarphunter

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Regensburg
Website
Website besuchen
Servus zusammen,

Dann bin ich mal so frei, stelle die Fisch auch in diesen Thread ein und übernehme vorerst mal Platz 1 der Wertung ;)

Konnte heute nämlich einen Doppelschlag verbuchen! Der erste Fisch hatte 68cm, der zweite satte 85cm.
Der 68er wirkt leider auf dem Foto etwas kleiner, aber wenn man die Finger im Vergleich sieht, denke ich mal, dass ihr mir schon glaubt.

Im Übrigen hoffe ich natürlich, dass dieser Fisch im Laufe des Jahres wieder aus der Wertung rausfällt ;)

Grüße
Martin
 

Anhänge

me-zander-68cm-8.1.-bild1_104.jpg me-zander-85cm-8.1.-bild1_152.jpg

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Von mir mal nen 55er...
Auf das er am Ende des jahres nicht mehr in der Wertung stehen wird...
55erzander.jpg

Ziemlich schlank für nen Winterzetti...
greetz
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.424
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Aber Pitperch, warum hast Du immer so rote Augen ??? 8O
Mensch, dit sieht aus wie 'n Zombie. :lol:
Also dicket Petri zu dem Zander aber am Foto müssen wa noch 'n bißchen (nachbe)arbeiten. :wink:

MfG Schlotterschätt
 

Oben