• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Ich habe gesagt ich glaube Kesselgasse :lol:


edit:Hier hab ich grad mal für dich rausgesucht :wink:

Angelsport Bonn
Kesselgasse 3
53111 Bonn
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
@Havelschreck:
Der Laden in Bonn lohnt auf jeden Fall einen Besuch. Er hat alles, was das Spinnfischerherz begehrt! Und das in Mengen und zu angemessenen Preisen!
 

tommi-engel

Hecht-King 2015
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
14
Website
www.tommi-engel.de
Petri an alle Fänger.
Da ich Samstag abend noch als DJ arbeiten musste, konnte ich erst danach nach Holland fahren.
Insgesammt 500 km fahren für 3 Stunden angeln, und dafür eine Nacht ohne schlafen...ob das Sinn macht wäre mal zu überlegen...

Aber gelohnt hat es sich trotzdem.
Ich konnte heute mein PB in Sachen Zander etwas aufstocken
.
zander86.JPG


Köder war wieder mein neuer Lieblingswobbler, der Octo Wobbler.
 

BenM.

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. März 2008
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Ort
langgöns
schicker zander geile aktion 500 km für 3h ist net schlecht ;-)
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Geiles Vieh! Dickes Petri! Der Traum eines jeden Gummierers! :wink:

Ich konnte gestern nur diesen knapp 53-54 cm langen Zander fangen. Der Drill machte an der leichten Fantasista Red aber richtig Spaß.
Leider verlor ich 3 weitere, größere Zander, da ich den Anschlag nicht richtig mit der 15 Gramm Rute durchbringen konnte.
Sie schüttelten sich nach kurzer Zeit immer aus.
 

Anhänge

100_1398.jpg

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
@Tommi-Engel und Zanderpeter:
Wahnsinnsfische, dicken Glückwunsch. Der Traum eines jeden Zanderanglers!
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Auch von mir ein ganz großes Petri!
Aber mich würde auch intressieren was das für ein Köder ist???

MFG Toni
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Hier ein 59er von heute an der Fantasista Red auf einen 5 cm langen Kopyto:
 

Anhänge

100_1427-3.jpg 100_1426-2.jpg 100_1422-3.jpg

Oben