• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eddyguru

Angellateinschüler
Registriert
31. Januar 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Moin,

erstmal danke für die Petris.
Die schönste Zanderdame hatte ich ganz vergessen,ne 71er.




gruß eddy
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hi an alle!

War gestern mit meinem besten Freund beim Tackle-Dealer. Nach langem Hin-und Her zwischen der Power Finesse und der Abu Fantasista Red hat er sich doch für die Ashura entschlossen, was denke ich, für seine Zwecke eine vernünftige Entscheidung war.
Heute hatten wir ein halbes Stündchen Zeit zum fischen. Wollten uns mal live am Wasser angucken, wie sie sich werfen/fischen lässt.
In Kombination mit ner Daiwa Capricorn war es ein wahnsinns Gefühl. Der Chubby gab dem ganzen noch den letzten Feinschliff. Haben uns abgewechselt. Nach ein Paar Attacken auf Sicht hing dann schließlich ein schöner Zander. Der Fisch war gut genehrt und maß um die 65cm.

War ein heiden Spaß an der Kombo!

P.S.: Danke Daniel..;)
photo0281fz0.jpg

Sry für die Handy-Cam Quali... wie gesagt, sollte nur ein Test der Rute werden, nicht des Köders...;)
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hi an alle!

War gestern mit meinem besten Freund beim Tackle-Dealer. Nach langem Hin-und Her zwischen der Power Finesse und der Abu Fantasista Red hat er sich doch für die Ashura entschlossen, was denke ich, für seine Zwecke eine vernünftige Entscheidung war.
Heute hatten wir ein halbes Stündchen Zeit zum fischen. Wollten uns mal live am Wasser angucken, wie sie sich werfen/fischen lässt.
In Kombination mit ner Daiwa Capricorn war es ein wahnsinns Gefühl. Der Chubby gab dem ganzen noch den letzten Feinschliff. Haben uns abgewechselt. Nach ein Paar Attacken auf Sicht hing dann schließlich ein schöner Zander. Der Fisch war gut genehrt und maß um die 65cm.

War ein heiden Spaß an der Kombo!

P.S.: Danke Daniel..;)
photo0281fz0.jpg

Sry für die Handy-Cam Quali... wie gesagt, sollte nur ein Test der Rute werden, nicht des Köders...;)
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Petri :) Besser kann man ne neue Rute doch garnicht einweihen.
Aber n Zander in der Grösse auf nen Chubby, das mir noch nie passiert auf nen Wobbler in der Größe.
Toller Fisch
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Danke. Ja das haben wir uns auch gedacht. Bis zum Biss haben wir keine 15 Minuten gefischt.
Habe mal nen 65er Hecht auf nen Chubby gefangen...:)

Also die Rute hat mich schon sehr beeindruckt. Spiele mit dem Gedanke, sie mir auch zu holen...:)
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Kein Ding Julian!
Freu mich ja für dich,ist mir ehrlich gesagt sogar lieber gewesen als hätt ich ihn gefangen,weil es ja damals wo du nen Tag ausm Krankenhaus kamst nicht geklappt hat und bei mir vorher gleich zwei mal :wink:
Denke auch das sich die Rute bezahlt gemacht hat und riesen Spaß macht :wink:
Und JA hol dir die Rute auch,dann beide mit den gleiche Wobblern drauf und ab gehts mit der Zwillingskombo :wink:
Nur Rollen müssen wir uns nochmal dann gleiche kaufen.Ne schöne Stella oder auch was günstigeres :lol:
@Obti
Bei uns im Gewässer läuft eh alles anders,hier regieren die kleinen Köder,mit großen fängt man zwar auch,aber auf die kleinen wesentlich besser und auch größer.Verkehrte Welt eben :lol:
Meinen PB Hecht mit 75 (relativ groß für das Gewässer) hab ich auf einen 2er Mepps Aglia gefangen und letzten Sonntag nen 66cm Hecht auf 6cm Rapala :lol:
Turbotails PB Hecht mit fast 85 wurde auch auf einen kleinen Oberflächenköder verhaftet.
Dieses Jahr meine beiden Zander hab ich auf den Squirrel 61 gefangen.
Die Zander waren so ca 65 und 70cm.
Also hier ist das nix aussergewöhnliches :lol:
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Da kann ich dir nur zustimmen Daniel..:)

War wirklich ein schönes Erlebnis heute. Schon wahnsinn, dass sich der Fisch vom Chubby zu vier insgesamt Attacken hinreissen liess...

Ich erkundige mich mal, wo ich sie herbekomme... :D
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Ja dem war echt langweilig,weil hätte er Hunger gehabt hätte er beim ersten mal zugeschnappt :lol:

Ja in Bonn is doch noch eine!
Hol dir die und frag obs auch für 190 geht :wink:
Sag einfach das ich mir eine beim FP geholt hab und da soviel bezahlt hab,dann haste quasi den Chubby schon rausgehandelt :wink:
Wär echt ne super Sache!
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Petri Julian!
Konntest Daniel's Rute ja ordentlich einweihen!!!
Die Zander schein ja recht aktiv zu sein. Genau jetzt ist Schonzeit! :S
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Danke Felix.
Muss ja zugeben, dass ich dir Rute jetzt selber auch habe...:)
Ja denke auch, dass sie zur Zeit aktiv sind. Und der Chubby war ja eigentlich auch für nen barsch gedacht..:S
 

Magou

Twitch-Titan
Registriert
30. August 2005
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
22
73cm auf 6,5cm Kopyto.

Auch meine Rute wurde das erste mal so richtig eingeweiht ;)
Übrigens seit fast 10 Jahren endlich mal wieder ein Zander

zander2xx2.jpg
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
na das macht doch dann doppelt Spaß! Petri zum sehr geilen Zander!
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
@Havelschreck: Sag mal, welchen Laden in Bonn meinst du genau?!
 

Oben