• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Petri salmi und die andern Fänger...

Glaub ich werds Sonntag auch mal wieder probieren...der kanal bei uns hat die kalte zeit ganz gut überstanden...warte nämlich auch noch auf meinen 1.zander überhaupt...

Gruß, DK

PS: @ salmi : was ist mit deiner Hose los? :lol: ;) ...oder sieht das nur so aus?
 

salmideluxe

Nachläufer
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wiesbaden
@steff...
hab den doch letztes jahr gefangen,aber es war echt saukalt,deswegen die freude auch so größer 8) weiß auch nicht warum das bild 2mal drin ist :?: :?:

@drillkönig...
sieht nur so aus :D obwohl,is schon lang her kann mich nicht so wirklich dran erinnern :wink: nein,quatsch,des is mein knie :wink:

werd morgen mein schein verlängern und dann hol ich mir noch nen rheinschein und dann gehts ab ans wasser,mir juckts in de fingern 8)
 

Oben