• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Jaja genau,lief echt super mit dem in Ayu.

Voll viele Bisse aber halt auhc viele Aussteiger,landen konnte ich halt nur den 70er den 67er und den 22Pfund Karpfen :lol:
Das alles in 2 Tagen an denen ich jeweils nur 1 Stunde geangelt hab.
 

Schakal

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub ich muss mir doch mal nen Illex zulegen^^

Benutzt du einen dieser Suspender? Und eher auffällig oder dezent?

Ich habe es bisher wenn dann mit einem Rapala (?) in Firetiger-neongrün, schwebend und mit Rasseln probiert, aber damit noch keinen Zandererfolg gehabt.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
@schakal:steht doch einen post über deinen!61er squirrel in farbe ayu!
gibt aber genug leute hier,die den squirrel gezielt auf zander einsetzen.benutze selber aber lieber das 67er model,läuft tiefer und ist an meinen gewässer dadurch näher in der reichweite der zander!
 

Schakal

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
:oops: ich kenne mich mit den (Farb)Bezeichnungen bei Illex doch nicht aus. Ich dachte, das sei ein Tippfehler...
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
@Schakal:
Also eine Investition ist es auf jedenfall wert!

Nein es war kein Tipfehler :lol:
Ayu heißt für mich die Wunderfarbe.

Ich muss michausberlin da recht geben,wenn dein Gewässer tief ist,nimm besser den 67er Squirrel.Der läuft viel tiefer und damit,genau wie er es sagte näher an den Zandern,Da es aber in meinem Gewässer so ist,das selbst im Winter das Kraut bis einen halben Meter unter die Oberfläche steht ist der 61er genau richtig,wobei ich selbst bei dem bei was jedem Wurf Kraut dranhab :S


PS:Ayu is eher "dezent",also natürlich,soll ne Laube imitieren.
Und der Squirrel ist zwar "suspending"aber kein voller Suspender für mich was ich oben schonmal geschrieben hab.
Da is der Squadminnow der Profi drin.
Der bricht super aus und läuft nicht so tief.

Von Illex sind eigentlich alle Farben gut,welche aber Pflicht sind,find ich,sind Ayu,Perch und Mat Tiger.

Damit deckste dann mit 2 Farben den natürlichen Bereich ab und mit 1er den Bereich der Schockfarben.

Hoffe das ich dir was helfen konnte
 

Rudolf

Twitch-Titan
Registriert
25. November 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
ja bei uns in der koblenzer und neuwieder gegend ist zur zeit totehose das höre ich auch von dem anderen allen
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
werd das heut mal machne,mein kollegeis gestern ausm krankenhaus gekommen,hatte nur training,deswegen schaff ichs heut erst :wink:
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Kanns bezeugen, hab die Bilder gesehen. Schöne, wohlgenährte Zander mit schöner Färbung. Petri nochens!
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Hier sind die versprochenen Bilder:
einmal der mit 70:
photo0267vf7.jpg

und einmal der mit 67:
photo0272zz3.jpg
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Na das sind doch schöne Fische. Die hätten eigentlich bessere Bilder verdient. :D
Aber was will man machen, wenn man nur das Handy dabei hat. Deshalb habe ich eine Cybershot-Handy.

MFG
Felix
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Danke sehr.

Ja eigentlich haben sie das verdient,aber so ist es besser als keine Bilder :D

Ich hab ne 2 Mp Kamera von Samsung dran xD

Wieso denn Cybershot?Is das besser wenn das auch nur 2 Mp hat? :lol:

(Falsches Forum aber egal :lol:)
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Die Kamera hat 3,2 Mp und nen richtigen (!!!) Blitz!
So muss ich nicht immer meine normale Cybershot von ganz unten auskramen.
Die Bilder von meinen Fischen hier im Board sind eigentlich alle mit meinem Handy entstanden. Die Reaktionszeit der Kamera ist allerdings was langsamer als bei meiner normalen Cam.

MFG
Felix

Und jetzt B2T!
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Wenn das an mich geht bedank ich mich ganz herzlich.

Ja das wird schon,das Jahr ist ja noch jung.

Bei mir gabs auch noch nicht einen Barsch dieses Jahr........
 

Tokker

Keschergehilfe
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hi!!
Wollt auch mal einen Zander hier rein stellen,der war kurz vor der Schonzeit,inne Elbe bei Havelberg.Er war 71cm.

Gruss Tokker
 

Tokker

Keschergehilfe
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Tja,mit dem Bild hat es nicht geklappt!!Warum,keine Ahnung.
 

Eddyguru

Angellateinschüler
Registriert
31. Januar 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Tach Leute,

da die Barsche die letzten Wochen kein Bock hatten.Ging es die letzten drei Wochen vor der Schonzeit auf Zander.
Mal ein paar Bilderr der schönsten Stachelritter,die meine Süße und ich zum Fotoshooting überreden konnten.

gruß

eddy
 

Anhänge

bild0324.jpg

Oben