er hat versteifen gesagt"Der Ton macht die Musik....", Taktgefühl und blabla
Macht jetzt wenig Sinn, wenn wir uns auf die Diskussion diesbezüglich versteifen, da es sich jeder selbst auslegt. Ich finde nur das man sich oft zu Aussagen hinreißen lässt, die so in der Form nicht sein müssen und abwertend verstanden(!) werden. Mehr wollte ich mit meinem Beitrag nicht aussagen, damit wollte ich aber auch niemanden vor dem Kopf stoßen(entschuldigt bitte) und als allerletztes eine Diskussion abseits der YPC provozieren.
Ich bin Tiefenentspannt, gleich is Wochenende, ich geh angeln, alles gut. Glaube auch das wir das entsprechend sauber diskutiert haben.@perci.dae
Tief Luft holen und nochmal genau lesen, das hilft oft. Wenn jemand sagt, das dies oder jenes … auf ihn wirkt, als ob … ist das kein spekulativer Vorwurf, nein es ist in keinster Weise ein Vorwurf, sondern eine Feststellung, wie Sachverhalt XY auf Person X wirkt. Da sollte man schon mal differenzieren.
Ich wurde auch eher verhungern, als ein bestimmtes Müsli zu essen...Seitdem Yogi für Nivea und die Bayern für Braun werben, kaufe ich deren Produkte nicht mehr.
Der Schuss kann auch nach hinten los gehen.
Ich wurde auch eher verhungern, als ein bestimmtes Müsli zu essen...
Der Unterschied ist, dass du die Marken kennst und auch die Wettbewerber.. Dies ist bei Angelguides ja nicht in der breiten masse so..Seitdem Yogi für Nivea und die Bayern für Braun werben, kaufe ich deren Produkte nicht mehr.
Der Schuss kann auch nach hinten los gehen.
Pusch for President, ich feier den Kerl endlich mal einer der das ganze mal was lockerer sieht.
Ja und wenn, mich unterhält es rest ist mir fast egal.
Der Mitbewerb ist mir dann erstmal egal. Entscheidend ist das ich das Produkt nicht kaufe, bzw. Die Dienstleistung nicht buche.Der Unterschied ist, dass du die Marken kennst und auch die Wettbewerber.. Dies ist bei Angelguides ja nicht in der breiten masse so..
Im Gedächtnis bleibt Jan Pusch auf jeden Fall..