YouTube Predator Cup 2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer gewinnt den YPC 2020?

  • Enrico Di Ventura

    Stimmen: 38 27,1%
  • Marc Ptacovsky

    Stimmen: 102 72,9%

  • Umfrageteilnehmer
    140

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Und wo habe ich gesagt er wäre nicht gut genug?
Das interpretierst du falsch und das ist ätzend.
 

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
744
Alter
47
Ort
Köpenick
@Honza, es ist zwar ein Wettkampf, aber es ist auch von vornherein klar und eindeutig kommuniziert, das es ein Youtube Format ist. Und wenn ich genau hinschaue steht das Y sogar an erster Stelle. Also würde ich sagen das im Konzept die Unterhaltung auch einen großen Stellenwert einnimmt. Wie das im Deitail aussieht, kann dann wie bereits erwähnt jeder für sich selbst gut oder schlecht auslegen, aber spekulative Vorwürfe? Kann man machen, ....
Nix für ungut.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Ist doch gut und ich darf hier wohl anmerken, dass mich seine Art der Unterhaltung nervt ja?
 

Northern Mike

Master-Caster
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
560
Punkte Reaktionen
2.669
Ort
vor Ort
@perci.dae
Tief Luft holen und nochmal genau lesen, das hilft oft. Wenn jemand sagt, dass dies oder jenes … auf ihn wirkt, als ob … ist das kein spekulativer Vorwurf, nein es ist in keinster Weise ein Vorwurf, sondern eine Feststellung, wie Sachverhalt XY auf Person X wirkt. Da sollte man schon mal differenzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.716
Ort
Emsland
"Der Ton macht die Musik....", Taktgefühl und blabla

Macht jetzt wenig Sinn, wenn wir uns auf die Diskussion diesbezüglich versteifen, da es sich jeder selbst auslegt. Ich finde nur das man sich oft zu Aussagen hinreißen lässt, die so in der Form nicht sein müssen und abwertend verstanden(!) werden. Mehr wollte ich mit meinem Beitrag nicht aussagen, damit wollte ich aber auch niemanden vor dem Kopf stoßen(entschuldigt bitte) und als allerletztes eine Diskussion abseits der YPC provozieren.
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Jetzt kommt mal wieder alle runter.... :emoji_laughing:
....Pusch nervt, Babs nicht....:emoji_grinning:
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.085
Punkte Reaktionen
13.232
Ort
meckpomm
"Der Ton macht die Musik....", Taktgefühl und blabla

Macht jetzt wenig Sinn, wenn wir uns auf die Diskussion diesbezüglich versteifen, da es sich jeder selbst auslegt. Ich finde nur das man sich oft zu Aussagen hinreißen lässt, die so in der Form nicht sein müssen und abwertend verstanden(!) werden. Mehr wollte ich mit meinem Beitrag nicht aussagen, damit wollte ich aber auch niemanden vor dem Kopf stoßen(entschuldigt bitte) und als allerletztes eine Diskussion abseits der YPC provozieren.
er hat versteifen gesagt :sunglasses::yum::tearsofjoy:
 

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
744
Alter
47
Ort
Köpenick
@perci.dae
Tief Luft holen und nochmal genau lesen, das hilft oft. Wenn jemand sagt, das dies oder jenes … auf ihn wirkt, als ob … ist das kein spekulativer Vorwurf, nein es ist in keinster Weise ein Vorwurf, sondern eine Feststellung, wie Sachverhalt XY auf Person X wirkt. Da sollte man schon mal differenzieren.
Ich bin Tiefenentspannt, gleich is Wochenende, ich geh angeln, alles gut. Glaube auch das wir das entsprechend sauber diskutiert haben.
 

BockaufBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Oktober 2017
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
396
Ort
Hamburg
Jeder, wie er mag.. Für mich ist der Jan Pusch auch ein bisschen drüber, aber das ist halt persönliche Präferenz!!

Aber viel wichtiger für ihn ist doch, ob gewollt oder nicht, wenn ich jetzt an der seenplatte Urlaub machen würde und n Tag zum angeln raus will, wäre er der Guide der einem direkt einfällt..

Da muss man einfach ehrlich sein, für die Protagonisten ist das diesjährige corona Format Gold wert.. 4 folgen um sich zu präsentieren, das wäre ein Medium, dass ich versuchen würde zu nutzen..
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.641
Punkte Reaktionen
10.123
Ort
Obermoschel
Seitdem Yogi für Nivea und die Bayern für Braun werben, kaufe ich deren Produkte nicht mehr.
Der Schuss kann auch nach hinten los gehen.
Ich wurde auch eher verhungern, als ein bestimmtes Müsli zu essen...
Sorry für OT, hab die Folge noch nicht gucken können...
Vor Babs hab ich übrigens einen gehörigen Respekt, seit ich ihren Vortrag über die Belly Tour in der Mongolei gesehen habe.
 

BockaufBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Oktober 2017
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
396
Ort
Hamburg
Seitdem Yogi für Nivea und die Bayern für Braun werben, kaufe ich deren Produkte nicht mehr.
Der Schuss kann auch nach hinten los gehen.
Der Unterschied ist, dass du die Marken kennst und auch die Wettbewerber.. Dies ist bei Angelguides ja nicht in der breiten masse so..
Im Gedächtnis bleibt Jan Pusch auf jeden Fall..
 

Ruhrbarschotto

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
449
Alter
52
Ort
Velbert
Pusch for President, ich feier den Kerl endlich mal einer der das ganze mal was lockerer sieht.

Naja , schade trotzdem das man in ein solches Projekt dann so bisschen Gleichgültigkeit verbreitet! Kann sein das ich mich Irre , aber es macht den Eindruck als ob er nur Teilnimmt weil er gerade nix anderes zu tun hat
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Der Unterschied ist, dass du die Marken kennst und auch die Wettbewerber.. Dies ist bei Angelguides ja nicht in der breiten masse so..
Im Gedächtnis bleibt Jan Pusch auf jeden Fall..
Der Mitbewerb ist mir dann erstmal egal. Entscheidend ist das ich das Produkt nicht kaufe, bzw. Die Dienstleistung nicht buche.
 

Oben