YouTube Predator Cup 2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer gewinnt den YPC 2020?

  • Enrico Di Ventura

    Stimmen: 38 27,1%
  • Marc Ptacovsky

    Stimmen: 102 72,9%

  • Umfrageteilnehmer
    140

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Weiß nicht, was für inoffizielle Infos da gemeint sein könnten.

Enrico hat bei uns seinen Traumjob bekommen: Produkte entwickeln und angeln, dabei Content kreieren. Er wollte nicht mehr im Vertrieb arbeiten und da wir schon lange freundschaftlich verbunden sind und eine qualifizierte Person brauchten, um unser LMAB Portfolio mit deutlich mehr Tempo und weiterhin hoher Qualität auszurollen, war das für ihn und uns irgendwo ein logischer Schritt.

Fokus wird zunächst nicht so sehr auf Gummiködern liegen, da wir - manche scheinen sich das nicht vorstellen zu können - sehr gute Gummiköder haben, die muss man nicht mal schön reden :)

Gibt viele andere Felder, die für uns wichtiger sind. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Enrico, er wird geile Produkte machen!

Euch allen ein Frohes Neues Jahr!
Freue mich schon auf ein YPC Kochbuch :tonguewink:
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Teilnehmer bekannt für 2021.
Interessanteste Neulinge aus Barsch Alarm Sicht sicher dietel und auch Haack von Lurenatic/Sunline.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Leider heißt es wieder sehr lange warten. Aber erstmal muss ja gedreht werden und das kann auch dieses Jahr wieder schwierig werden.
Bei dem Feld freu ich mich aber wieder sehr drauf
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Ich freue mich auch schon drauf aber sollte man wirklich anfangen in Holland zu drehen während wir uns alle in zurück haltung üben?
Ich hoffe ja nur dass das ganze bis dahin wieder gelockert wird aber man weiss nie.
 

Oben