YouTube Predator Cup 2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer gewinnt den YPC 2020?

  • Enrico Di Ventura

    Stimmen: 38 27,1%
  • Marc Ptacovsky

    Stimmen: 102 72,9%

  • Umfrageteilnehmer
    140

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.609
Punkte Reaktionen
9.906
Ort
Obermoschel
Zumindest bei HechtundBarsch waren gestern alle Deracoups ausverkauft... Da muss ich dann als wahrer YPC-Supporter ohne Rabatt welche kaufen, wenn sie wieder da sind...
 

MirkoX

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2020
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
828
Alter
46
Ort
Oberrheingraben
@SkipperTone
Gibt es schon ein Konzept was die Auslosung für den YPC 2021 betrifft? Gibt ja keine Messe in Berlin inklusive Bühne usw. Du meintest letztens im Januar wird gelost.
Danke und Grüße
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.889
Ort
Münster

MirkoX

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2020
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
828
Alter
46
Ort
Oberrheingraben
Ich denke wir alle wissen,dass dann nur @mercator_oris in Frage kommt ;):)
Ich verstehe diese Antwort nicht. Was meinst Du mit der Markierung dieses Users?
Hatte nach dem Konzept der Auslosung gefragt. Wird es zum Beispiel einen Livestream via YouTube geben, gibt es gesetzte Angler pro Gruppe usw.

Edit: ok, Insider... alles klar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
@Kanalbarschjäger
Ehrlich gesagt habe ich über diese profane Frage bezüglich Startgebühr für die Wildcard nicht nachgedacht, weil ich das gar nicht auf dem Schirm hatte.
Und ebenso ehrlich gesagt möchte ich nicht, dass über dieses Thema hier öffentlich diskutiert wird. Deshalb danke ich dir für deine Zurückhaltung in dieser Frage. Ein paar Betriebsgeheimnisse dürfen die Jungs von HuB von mir aus gerne behalten;)
 

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
669
Punkte Reaktionen
6.648
Ort
Novato, CA
Ich habe in den letzten Tagen mal aufgeholt (= die Viertel- und Halbfinale geguckt) und heute Abend dann beide Finalfolgen geschaut. Schöne Serie, im Angesicht der fehlenden Fischen vergnüglich zusammengeschnitten und für mich, als “Ausländer”, auch aufschlussreich. Der Ausgang war IMHO schon ok und hatte die richtigen Leute im Finale.

Mein größter Wunsch an @SkipperTone und Crew hat gar nichts mit den eigentlichen Folgen zu tun, sondern damit, wie sie ansteuerbar sind: es ist wahnsinnig schwer, bei Nachholen Spoiler zu vermeiden, wenn man die alten Folgen suchen muß und quer durcheinandergewürfelt angezeigt bekommt (danke, lieber YT Algorithmus). Selbst wenn man auf die eigentliche HechtUndBarsch YT Seite geht, sind die neusten Folgen zuerst in der Liste. Und wenn dann die Angler prominent im Thumbnail gezeigt werden, weiß man leider immer mal, wer weitergekommen ist (so schnell kann ich meine Augen einfach nicht abwenden). Da wünsche ich mir in Zukunft eine Playlist, die vom Anfang bis zum Ende sortiert ist. Und idealerweise keine Spoiler in der Videobeschreibung und den Thumbnails.
 

SkipperTone

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2017
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3.179
Alter
37
Es gibt seit der dritten Staffel ein Startgeld. Wie hoch das ist, wird hier allerdings nicht verraten. Ich kann nur sagen, dass es aus meiner Sicht sehr fair ist, also dass die Firmen verglichen mit anderen Werbemöglichkeiten extrem "viel" für ihr Geld bekommen. Das bedeutet nicht, dass man nicht auch Ausnahmen machen kann. Bei Mike Iaconelli würden wir sicherlich ein Auge zudrücken , auch in der Vergangenheit haben wir das schon gemacht.

Das Teilnehmerfeld 2021 wird am 10.1. veröffentlicht, die Auslosung machen wir im kleineren Kreis am 14.1. um 18 Uhr live aus unserem Büro in Berlin.

Ansonsten danke ich allen hier im Forum für den Support und das Interesse. Ich gucke hier mittlerweile echt regelmäßig rein und lese wirklich viele sehr nette und positive Beiträge. So muss sich ungefähr der Applaus für einen Theaterschauspieler anfühlen. Tut echt gut. Danke.

@Kanalbarschjäger ich hoffe, du hast was Schönes gefunden! Du warst auf jeden Fall nicht der einzige. Der Laden muss jetzt erstmal wieder aufgefüllt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
Moin,
wenn ich bei BA nach Enrico di Ventura suche, wird der Thread am meisten angezeigt, von daher stelle ich hier mal die Frage.
Enrico soll wohl zum Jahreswechsel bei Westin aufgehört haben, weiß einer wo es ihn hinverschlägt?
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Könnte mir schon vorstellen, dass er da mit seiner Erfahrung frischen Wind reinbringen kann. Gerade was Hardbaits betrifft, hat H&B ja noch Nachholbedarf. Da geht mit Enrico sicher einiges. Das könnte ich mir vorstellen, dass das LMAB Label nicht schlecht sein könnte.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Da wir schon im OT sind, weiß jemand was mit Fred Kotowski ist? Der hatte angekündigt zum Jahreswechsel auch das Lager zu wechseln.
Westin verliert damit in meinen Augen ein paar Gesichter auf deutschen Gewässern.

Der Wechsel von Enrico hat mich überrascht. Mir formt sich das Bild, dass H&B sich ein Vorbild an den skandinavischen Kollegen Sporting und Kanalgratis nimmt. Angelgerät vertreiben und mit hochwertigen Videos promoten. Und das auch in diversen Competitions. Da haben zuletzt die Hauseigenen eher geschwächelt. Mit Enrico kommt in meinen Augen eine ordentliche Verstärkung zu H&B.
Erste inoffizielle Infos, was das für das kommende Kalenderjahr bedeutet habe ich auch kurz nach der offiziellen Meldung erhalten. Ich bin gespannt.
 
M

M.J. Waxx

Gast
Da wir schon im OT sind, weiß jemand was mit Fred Kotowski ist? Der hatte angekündigt zum Jahreswechsel auch das Lager zu wechseln.
Westin verliert damit in meinen Augen ein paar Gesichter auf deutschen Gewässern.

Der Wechsel von Enrico hat mich überrascht. Mir formt sich das Bild, dass H&B sich ein Vorbild an den skandinavischen Kollegen Sporting und Kanalgratis nimmt. Angelgerät vertreiben und mit hochwertigen Videos promoten. Und das auch in diversen Competitions. Da haben zuletzt die Hauseigenen eher geschwächelt. Mit Enrico kommt in meinen Augen eine ordentliche Verstärkung zu H&B.
Erste inoffizielle Infos, was das für das kommende Kalenderjahr bedeutet habe ich auch kurz nach der offiziellen Meldung erhalten. Ich bin gespannt.

Ich sag mal so, schau dir mal seinen Thermo Anzug an auf den letzten Instagram Storys und Bildern ;) Interpretieren könnt ihr das alle selbst...
 

SkipperTone

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2017
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3.179
Alter
37
Weiß nicht, was für inoffizielle Infos da gemeint sein könnten.

Enrico hat bei uns seinen Traumjob bekommen: Produkte entwickeln und angeln, dabei Content kreieren. Er wollte nicht mehr im Vertrieb arbeiten und da wir schon lange freundschaftlich verbunden sind und eine qualifizierte Person brauchten, um unser LMAB Portfolio mit deutlich mehr Tempo und weiterhin hoher Qualität auszurollen, war das für ihn und uns irgendwo ein logischer Schritt.

Fokus wird zunächst nicht so sehr auf Gummiködern liegen, da wir - manche scheinen sich das nicht vorstellen zu können - sehr gute Gummiköder haben, die muss man nicht mal schön reden :)

Gibt viele andere Felder, die für uns wichtiger sind. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Enrico, er wird geile Produkte machen!

Euch allen ein Frohes Neues Jahr!
 

Oben