YouTube Predator Cup 2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer gewinnt den YPC 2020?

  • Enrico Di Ventura

    Stimmen: 38 27,1%
  • Marc Ptacovsky

    Stimmen: 102 72,9%

  • Umfrageteilnehmer
    140

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Jan ist und bleibt für immer super, alleine schon, weil sie Veit Wilde paar Mal eingeladen hatten. Leider auch den Dietmar Isaiasch.
 
W

windwarrior

Gast
Macht wirklich Spaß zu gucken!
Grundsätzlich ist es hier wie bei der WM.... 100000 Bundestrainer vor der Glotze, wenn die alle mal selbst vor der Kamera (auf dem Platz) stehen müssten... ;)

Finde alle machen nen guten Job, Matze rockt richtig mit Technik und Flexibiltät, Dietmar ebenfalls. Die Tipps und alles was man mitnimmt wenn man mal genau hinschaut...echt toll!
Was gefangen wird zählt, wer schnackt fängt nich.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.643
Punkte Reaktionen
10.128
Ort
Obermoschel
So, e dich fertig geguckt. Schöne Folge, auch wenn die ganz dicken Fische gefehlt haben. Aber Respekt an verschiedenste Teilnehmer! Amine, dass er den Verlust des dicken Hechtes nach kurzem Verzweiflungsschrei mit einem "uuups" wegsteckt und ohne Flipper auskommt. Malte vor allem für die erarbeiteten Barsche, sehr gut gemacht. Markus' Aktion mit dem Angelladen, ich hoffe, die Tipps zahlen sich aus. Das ist Wettkampfmentalität, sehr geil! Auch sonst sehr sympathisch! Ich bin mir sicher, Didi fängt noch seine Zander. Ich hoffe, Jan fängt auch was, wer weiß, was der sonst noch anstellt :tearsofjoy: Und Babs drücke ich auch die Daumen. Ich finde, sie hat sich gegenüber früher positiv entwickelt. Wenn ich sie auf Bildern oder in Videos erlebe wirkt sie nicht nur "ungeschminkt" quasi natürlicher, sondern auch weniger quietscht und einfach reifer und erwachsener als ich sie früher empfunden habe. Ich finde das sehr angenehm und sympathisch. Insgesamt wirds ein spannender Sonntag Abend, mindestens ein Angler fliegt raus, der mir ans Herz gewachsen ist.
 

Der-Rheinangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Mai 2008
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
297
Website
www.google.com
Was zum Teufel ist eine arrogante Rutenhaltung?
Und warum denken manche, wenn man einen Fisch als "guten" bezeichnet, das andere schlecht sind, vielleicht sind sie ja einfach normal? Ich glaube viele Probleme gehen im eigenen Kopf los!

Und zu skippertone muss ich leider auch noch was sagen, "wer das eine will, muss das andere mögen!"

Haha das war natürlich nicht ganz ernst gemeint. :D aber viele Probleme gehen halt im Kopf los ;)

Spaß bei Seite...
Malte hätte ich gern weiter gesehen. Die Überraschung sowohl als Typ als auch als Angler für mich. Jan tat mir leid aber die Uferangelei ist vielleicht nicht so sie Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.643
Punkte Reaktionen
10.128
Ort
Obermoschel
Spannende Folge, auch wenn nicht so viel Fisch kam. Für Malte tut es mir auch sehr leid, den hätte ich gerne länger gesehen. Sehr sympathischer, kompetenter Auftritt. Trotzdem ist auch Didi verdient weitergekommen. @Markus „Vonso“ von Euw gratuliere ich zum weiterkommen. Hat mich gefreut, dass der plan mit den Tipps aus dem Angelladen aufgegangen ist. Die anderen drei haben leider wenig Glück gehabt, vor allem Jan hat man die Verzweiflung wirklich angemerkt. Aber alle drei sehr nett, ich hätte jeden am liebsten mal tröstend geknuddelt.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Jan hat ein Guiding bei einem Local gebucht :D

Gibt es da eigentlich keine Regeln für?
 

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
744
Alter
47
Ort
Köpenick
Auch in Holland scheint es harte Tage zu geben, dafür hat Malte echt ne saustarke Frequenz hingelegt, leider hat das Quäntchen mit den cm gefehlt. Didi und Markus Gratulation, am Ende ging der Plan voll auf. Wundere mich allerdings das keiner der beiden an so schweren Tagen vom Ufer mal n Dropshot probiert hat, oder hab ich was übersehen?
Babs fand ich auch echt angenehm: ich Angel jetzt einfach auf das, was mir am meisten Spaß bringt! Recht hat Sie und ich glaube man hat ganz gut gesehen das sich die Karten am Ufer nochmal neu mischen.
Die letzte Gruppe verspricht auch nochmal einiges, bin gespannt auf Marc Ptacovsky und Simon Torenbeek. Hassan und der Wilde Fight könnte fast n B-Movie Headliner sein, dann noch n Luis, alter Schwede, da kann wirklich alles passieren. Den Belgier kenn ich garnich, aber der wird wahrscheinlich auch nicht sonderlich weit weg wohnen, is die Frage wie er vom Ufer klarkommt. Sicher ein nicht zu unterschätzender Vorteil für den Wilden. Is mir jetzt schon spannend!
 

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
744
Alter
47
Ort
Köpenick
Jan hat ein Guiding bei einem Local gebucht :D

Gibt es da eigentlich keine Regeln für?
Wie willstn das Regeln, Markus darf im Angelladen nix fragen, Tobi darf seine Kumpels nich via social Media anschreiben? Erinnert n bissl an die aktuellen Abseits oder Handspiel Diskussionen.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Wie willstn das Regeln, Markus darf im Angelladen nix fragen, Tobi darf seine Kumpels nich via social Media anschreiben? Erinnert n bissl an die aktuellen Abseits oder Handspiel Diskussionen.


Das heißt rein theoretisch darf man sich wirklich ein Guiding bei einem lokalen Pro nehmen?
 

Oben