YouTube Predator Cup 2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer gewinnt den YPC 2020?

  • Enrico Di Ventura

    Stimmen: 38 27,1%
  • Marc Ptacovsky

    Stimmen: 102 72,9%

  • Umfrageteilnehmer
    140

Mario11

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2020
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
467
Ort
BW
Ich bin bei "Hechthure" dabei.

PIKEBITCH

Mal kurz was anderes... Kennt jemand den schwedischen Begriff für Fledermaus? Sie nennen auch BATMAN so. Als Tobi Ekvall noch beim YPC dabei war, musste ich immer dran denken - hat dann ein bisschen gedauert, bevor ich ernsthaft weiter schauen konnte;)
 

SkipperTone

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2017
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3.179
Alter
37
Und "Barschbitch" oder "Zanderzipfel"

ranseier
Gibt tatsächlich ne Rute die Perch Bitch heißt.

YPC findet nächstes Jahr definitiv statt. Allerdings kann es gut sein, dass wir Plan B anwenden müssen und den Großteil erst im Juni filmen und dann erst ab August ausstrahlen können.

LG Toni
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
649
Punkte Reaktionen
785
Alter
33
Ort
Lennestadt
Ich persönlich fände eine Umfrage nicht schlecht in der man die BA-Community nach Wunschkandidaten fragt. Einerseits ist das eine Art Feedback für HuB, sofern bestehende Teilnehmer dabei sind = alles richtig gemacht gegenüber Zuschauer.
Andererseits Potential für zukünftige Competitions, sowie Auskunft zu Markttrends/Beliebheit.
Im Vorfeld müsste aber kommuniziert werden, dass das nur als Umfrage gilt !
Strategie, Sponsoring und Marktausrichtung wie Fokus France dieses Jahr ist eine Sache von HuB und steht nicht zur Debatte!

mir persönlich fehlt so ein abgef**kter BASS (BadASS) Angler der immer mit Handschuhen, Trikot, total vermummt fischt und jeden Fisch ins Boot katapultiert wie in der schlacht bei Herr der Ringe !

Gleichzeitig ein Garant für ausartende und zahlreiche Kommentare hier im Forum.
 

SkipperTone

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2017
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3.179
Alter
37
Es wird das stärkste Teilnehmerfeld sein, dass es je gab. Natürlich viele Angler, die dieses und letztes Jahr bereits mitgefischt haben, aber auch einige Turnierneulinge. Manche kennt man sehr gut, andere muss man erstmal checken - und sieht dann zB anhand ihrer Instagramseiten, dass sie verdammt viele große Fische fangen. Es gibt sicherlich ein paar Überraschungen im Turnierverlauf 2021. Am 14.1. ist die Auslosung.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.604
Punkte Reaktionen
13.320
Ort
Bamberg
@SkipperTone
Für 2021 definitiv zu spät, aber vielleicht für 2022 eine Option: eine Wildcard für je ein Mitglied aus großen Angelforen:cool:;) , das in einem foreninternen Bewerbungsverfahren ermittelt wird. Dieser Vorschlag wurde hier ja schon mehrmals in ähnlicher Form gemacht.
Ich frage nicht für einen Freund:D, sondern will einfach mal hören, was HuB davon hält (anscheinend nichts, sonst hätten sie es beim YPC 2021 umgesetzt; dann interessieren mich die Gründe).
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.939
Punkte Reaktionen
4.408
Ort
Nürnberg
Man stellt sich das immer so leicht vor :p
Ich war schon mit Daniel, Luis und Juli für eine Folge in Holland unterwegs. Die Folge wurde gar nicht erst ausgestrahlt wegen fehlender Action. Das war aber auch kein großartig angekündigtes Turnier :tearsofjoy:
Wenn man bei sowas mit macht muss einem klar sein das das fast alles festgehalten wird :tearsofjoy:
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.688
Punkte Reaktionen
10.441
Ort
Obermoschel
@SkipperTone
Für 2021 definitiv zu spät, aber vielleicht für 2022 eine Option: eine Wildcard für je ein Mitglied aus großen Angelforen:cool:;) , das in einem foreninternen Bewerbungsverfahren ermittelt wird. Dieser Vorschlag wurde hier ja schon mehrmals in ähnlicher Form gemacht.
Ich frage nicht für einen Freund:D, sondern will einfach mal hören, was HuB davon hält (anscheinend nichts, sonst hätten sie es beim YPC 2021 umgesetzt; dann interessieren mich die Gründe).
Ich kann tatsächlich nicht einschätzen, wie es ist, in einem Turnier zu fischen. Aber wenn man sich anschaut, wie die Franzosen und der Belgier zum Teil auch hier verrissen wurden, obwohl die ja nun zumindest viel Erfahrung haben, vor der Kamera zu agieren, zu angeln und Fische zu fangen, würde ich da nicht mit machen wollen. Und ich würde auch jedem nicht-Profi ans Herz legen, sich das sehr genau zu überlegen, ob man sich den Stempel "größenwahnsinniger Amateur" einhandeln will.
 

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.765
Alter
60
Ort
Wetzlar
YPC findet nächstes Jahr definitiv statt
Danke dafür schon mal im voraus ❗
Vielleicht noch als kleine Anregung für das regelwerk im kommenden Jahr.
Es wäre sicherlich von Vorteil wenn jeder Teilnehmer einen geeigneten! Kescher immer griffbereit beim Angeln neben sich liegen haben muss.
Gruß Frank
 

SkipperTone

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2017
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3.179
Alter
37
Wir hatten 2019 ja einen Wild-Card-Platz, also ist es nicht so, dass wir das grundsätzlich blöd finden. 2021 haben wir was anderes, richtig Cooles für die Zuschauer, lasst euch überraschen! Eine Zusatzregel zur Behandlung der Fische wird es auch geben, aber keine Kescherpflicht. Fische kann man in vielen Fällen auch ohne Kescher schonend behandeln und darum geht es ja.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
33
@SkipperTone seht ihr eigentlich einen Markt für LMAB Terminal Tackle? Also z. B. Eine Kescherserie? Neben den immer beliebter werdenden Telekeschern sowas wie Spundwandkescher oder mal ein ganz klassisches Modell? Sowas ließe sich für euch im YPC bestimmt gut bewerben. Und auch in Hinblick auf die Verordnungen in Hamburg dürfte der Markt für geeignetes Landungsgerät in Zukunft noch größer werden.
Dann wird 2022 vielleicht neben der Scale auch sowas gestellt?
Ich finde es im übrigen sehr löblich, dass so häufig das Landewerkzeug gereicht wird. Weiter so!
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.604
Punkte Reaktionen
13.320
Ort
Bamberg
@SkipperTone
Besten Dank für die schnelle Auskunft und die frohe Kunde, dass es auch 2021 einen YPC geben wird. Da freue ich mich jetzt schon drauf!

Mit meinem Vorschlag ging es mir vor allem darum, eine große Plattform wie zum Beispiel Barschalarm aktiv in den YPC einzubeziehen. Ich glaube, das wäre auch für euch interessant.
Rein interessehalber: Würdet ihr auch jemanden von der "Konkurrenz", also zum Beispiel Nippon Tackle, Lurenatic oder Zeck mitfischen lassen?
 

Oben