YouTube Predator Cup 2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer gewinnt den YPC 2020?

  • Enrico Di Ventura

    Stimmen: 38 27,1%
  • Marc Ptacovsky

    Stimmen: 102 72,9%

  • Umfrageteilnehmer
    140

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
51
Ort
Schwalm-Eder
Diese Spekulationen hatten wir doch schon vor ein paar Tagen...
Bitte nicht spoilern, egal in welcher Form!
Es gibt genug Leute die das nicht interessiert und sich die Spannung gerne aufrecht erhalten wollen (inkl mir).
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.689
Punkte Reaktionen
10.444
Ort
Obermoschel
Ich glaube, ich bemühe mal das Orakel und öffne das 24. Türchen an meinem Hechtundbarsch-Adventskalender. Ist ein Deracoup drin, gewinnt Marc :cool:
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.358
Ort
Niederlande
Barschbaron, Zanderkönig, Hechtkaiser... das sind tatsächlich die lächerlichsten Namen, die man sich nur einfallen lassen kann. Nur für die Namen sind die Dinger bei mir schon ein No-Go. Daher drücke ich Dir und Marc die Daumen, dass es ein Deracoup ist :D
Zum Glück konnte ich mich von solchen Gedankengängen schon lange abkoppeln. Markennamen, Modellnamen, ob die Rute zur Rolle passt, alles Sachen die null interessieren. Dann kann man sich nämlich aufs Wesentliche konzentrieren, angeln und Fische fangen. Der Rest ist verschwendete Lebenszeit.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.689
Punkte Reaktionen
10.444
Ort
Obermoschel
Puh, also in Zeiten der "eiger northwall" und "temujin the Gazelle" ist ein Barschbaron geradezu feinster Humor.
Das sehe ich genauso. Über diverse Namensmöglichkeiten wurde hier ja auch schon mal spekuliert. Mein Favorit ist und bleibt der Rapfenlord. Wenn die den bauen kauf ich den schon wegen seines Namens, und wenns ein simples Rapfenblei für 20 Euro ist... Ich hoffe auch auf einen Deracoup im Kalender. Sonderfarbe, handsigniert von Marc ;) Barschbarone hab ich nämlich schon einige...

Aber mal zurück zum Thema: Ich freu mich aufs Finale! Ich hoffe auf Spannung, viele Fische und einen fairen Wettkampf! Und ich bin gespannt, was fürs nächste Jahr geändert wird. Für dieses Jahr hatten sie ja viel verändert gegenüber letztem Jahr und für meinen Geschmack waren die Änderungen richtige Volltreffer. Nachvollziehbar, dass hier und da was neues probiert werden wird, aber ich hoffe, vieles was sich bewährt hat bleibt auch so.
 

Pitte

Zander-King 2022
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
903
Ort
Rheurdt
Bin mal gespannt ob es nächstes Jahr überhaupt einen weiteren YPC geben wird?
Durch den Lock Down ist ja nichts wirklich planbar, mal abgesehen davon wird von allen unnötigen Reisen abgeraten.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.925
Punkte Reaktionen
6.867
Ort
Emsland
Bin mal gespannt ob es nächstes Jahr überhaupt einen weiteren YPC geben wird?
Durch den Lock Down ist ja nichts wirklich planbar, mal abgesehen davon wird von allen unnötigen Reisen abgeraten.
Ich bin da ganz zuversichtlich. Ein so erfolgreiches und frisches Format lässt man nicht fallen.
Und die Umsetzung wird auch stattfinden können, man muss nur was die Zeiten angeht, flexibler sein.

Denn es wird wohl kaum so sein, als würde man ein ganzes Jahr nicht rüber fahren können zum angeln. Wirklich verboten ist auch jetzt nicht, auch wenn das ein anderes Thema ist.

Ich drücke die Daumen, damit es auch im kommenden Jahr klappt.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.689
Punkte Reaktionen
10.444
Ort
Obermoschel
Ich drücke auch alle Daumen! Ich kann mir vorstellen, dass die Jungs versuchen, möglichst viel auf einen Rutsch abzudrehen. Vielleicht passen sie das Format auch so an, dass mehr im Block stattfinden kann. Ich denke, dass es zu riskant ist, auf drei, vier Dreh-Blöcke zu setzen. Dann gibt's auf einmal verschärfte Regeln und einzelne Teilnehmer fallen aus oder schlimmeres. Die Teilnehmer haben ja auch nicht 365 Tage frei. Dann eher einen großen Block ansetzen und durchziehen.
 

ranseier

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
983
Punkte Reaktionen
1.886
Ort
München
Barschbaron, Zanderkönig, Hechtkaiser... das sind tatsächlich die lächerlichsten Namen, die man sich nur einfallen lassen kann.
Puh, also in Zeiten der "eiger northwall" und "temujin the Gazelle" ist ein Barschbaron geradezu feinster Humor.
Ganz ehrlich, da finde ich die chinesischen Übersetzungen à la "Schläger Locken" oder "Schwanz Vibration Löffel" oder "Lebendige Wurm Weichen Lockt Künstliche Angeln" wesentlich innovativer und amüsanter.

ranseier
 

Oben