• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer ist euer Favorit auf den Titel?

  • Dustin Schöne

    Stimmen: 62 37,8%
  • Enrico Di Ventura

    Stimmen: 35 21,3%
  • Dietmar Isaiasch

    Stimmen: 12 7,3%
  • Jan Pusch

    Stimmen: 2 1,2%
  • Veit Wilde

    Stimmen: 10 6,1%
  • Herbert Ziereis

    Stimmen: 4 2,4%
  • Frédéric Jullian

    Stimmen: 5 3,0%
  • Tobias Ekvall

    Stimmen: 25 15,2%
  • John Chowns

    Stimmen: 3 1,8%
  • ein anderer (Daniel, Luis, Jimmy, Johannes, Eric, Christian, Dennis, Hasan, Chris, Jonas o. Martin)

    Stimmen: 6 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    164
  • Umfrage geschlossen .

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
An sich finde ich es gut, dass Jimmy sich hingesetzt hat, seine Fehler eingesteht und auch ehrlich über die Geschehnisse redet!! Dennoch habe ich noch paar Fragen, die einfach mal gestellt werden müssen..

  1. Warum fischt man am Tuniertag überhaupt mit und mit welcher Begründung ist das erlaubt?!
  2. Warum musste man Jimmy erst darauf ansprechen und das mehrfach, bevor er mit der Wahrheit rausrückt?
  3. Wie konnte er die Nächte danach gut einschlafen?
  4. Und die wichtigste Frage ist doch: Hätte Jimmy sich auch so ehrlich hingesetzt und über seine Fehler geredet, wenn es nicht aufgeflogen wäre?..

Also Ich finde dieses Entschuldigungs Video genauso wenig Ehrlich wie das von Chris aka Tidderitter!!!Er sagt Er war abseits von den 3 Tidderittern , als Er den Barsch gefangen hat! Warum ruft Er dann den Chris überhaupt an und sagt İhm Er hätte gerade einen 46er Barsch gefangen. Er hätte İhn nicht anrufen müssen um İhm das mitzuteilen, Foto und gut ist! Also hat Er solange gewartet bis die 3 gekommen sind und es zusammen mit İhnen entschieden (nix mit Gruppenzwang).Wenn da so ein Zwang gewesen wäre hätte Er es dem Toni melden können, der hätte İhn mit dem Auto mitgenommen! Gruppenzwang kein Auto gehabt, sind für mich schwache Ausreden sorry ist so!!!Der Dreh war im März warum warten die Herren Chris und Jimmy solange, um ein falsche Sache zuzugeben!!! Nur deswegen ,weil es aufgeflogen ist und wegen sonst nix anderem!!!İch finde beide Protagonisten Chris und Jimmy nicht Glaubhaft bzw. Glaubwürdig!!!Von Toni hätte İch erwartet, das Er mit der gleichen Härte gegen İhn vorgeht wie Chris. Mitgegangen Mitgefangen und disqualifiziert!!! Jetzt auf YouTube so ein Pseudo Video zu machen mit Like und Dislike, um noch mehr Reichweite zu bekommen!!!Der Typ ist für mich genauso ein Vollpfosten wie Chris!!!
PS: İm Auto sah man İhm nicht an das Er sich unwohl fühlt , so ein verlogenes Pack sorry für den Ausdruck.
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.383
Ort
NRW
Warum ruft Er dann den Chris überhaupt an und sagt İhm Er hätte gerade einen 46er Barsch gefangen. Er hatte İhn nicht anrufen müssen um İhm das mitzuteilen, Foto und gut ist!

Naja, da hast du leider nicht gut aufgepasst/zugehört. Jimmy meinte doch, dass er kein Maßband und auch keine vernünftige Kamera dabei oder in der Nähe hatte und deshalb bei den Jungs angerufen hat (ob Wahrheit oder nicht, das spielt ja erstmal keine Rolle) :)

nix mit Gruppenzwang

Das ist aus der Ferne immer so einfach gesagt, aber der Großteil hätte genauso reagiert (die haben zuvor nie was miteinander zutun gehabt, die waren zu dritt und man will nicht der Spielverderber sein).


Dennoch entschuldigt das noch lange nicht seine Fehler und sein langes Schweigen!
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Also Ich finde dieses Entschuldigungs Video genauso wenig Ehrlich wie das von Chris aka Tidderitter!!!Er sagt Er war abseits von den 3 Tidderittern , als Er den Barsch gefangen hat! Warum ruft Er dann den Chris überhaupt an und sagt İhm Er hätte gerade einen 46er Barsch gefangen. Er hätte İhn nicht anrufen müssen um İhm das mitzuteilen, Foto und gut ist! Also hat Er solange gewartet bis die 3 gekommen sind und es zusammen mit İhnen entschieden (nix mit Gruppenzwang).Wenn da so ein Zwang gewesen wäre hätte Er es dem Toni melden können, der hätte İhn mit dem Auto mitgenommen! Gruppenzwang kein Auto gehabt, sind für mich schwache Ausreden sorry ist so!!!Der Dreh war im März warum warten die Herren Chris und Jimmy solange, um ein falsche Sache zuzugeben!!! Nur deswegen ,weil es aufgeflogen ist und wegen sonst nix anderem!!!İch finde beide Protagonisten Chris und Jimmy nicht Glaubhaft bzw. Glaubwürdig!!!Von Toni hätte İch erwartet, das Er mit der gleichen Härte gegen İhn vorgeht wie Chris. Mitgegangen Mitgefangen und disqualifiziert!!! Jetzt auf YouTube so ein Pseudo Video zu machen mit Like und Dislike, um noch mehr Reichweite zu bekommen!!!Der Typ ist für mich genauso ein Vollpfosten wie Chris!!!
PS: İm Auto sah man İhm nicht an das Er sich unwohl fühlt , so ein verlogenes Pack sorry für den Ausdruck.
Naja, da hast du leider nicht gut aufgepasst/zugehört. Jimmy meinte doch, dass er kein Maßband und auch keine vernünftige Kamera dabei oder in der Nähe hatte und deshalb bei den Jungs angerufen hat (ob Wahrheit oder nicht, das spielt ja erstmal keine Rolle) :)



Das ist aus der Ferne immer so einfach gesagt, aber der Großteil hätte genauso reagiert (die haben zuvor nie was miteinander zutun gehabt, die waren zu dritt und man will nicht der Spielverderber sein).


Dennoch entschuldigt das noch lange nicht seine Fehler und sein langes Schweigen!
Stimmt ich erlaube mir was rauszunehmen o mein Gott der arme Jimmy!!! Mein kleiner Sohn weiss sogar das Er nix machen darf ,das moralisch verwerflich ist!!! Jetzt werde ich auch Gutmensch und schreibe Jimmy gleich eine Lobesrede unter seinem YouTube Video. Ob es den Toni interessiert oder nicht ist mir egal, war auch nur meine Meinung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Und trotzdem sollte man die Verantwortlichen nicht beschimpfen oder beleidigen. @BassManiac
Wenn hier diese Ausdrücke gegen Chris aka Tidderitter fallen kommt nix von Euch!!! Wusste nicht das ich hier in der Jimmy Fankurve gelandet bin!!!Schreibt İhm doch alle Liebesbriefe wie Ehrlich Er doch ist und was für Bullen Eier Er gezeigt hat mit dem Video .Bin raus!!!
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.383
Ort
NRW
Stimmt ich erlaube mir was rauszunehmen o mein Gott der arme Jimmy!!! Man kleiner Sohn weiss sogar das nix machen darf ,das moralisch verwerflich ist!!! Jetzt werde ich auch Gutmensch und schreibe Jimmy gleich eine Lobesrede unter seinem YouTube Video. Ob es den Toni interessiert oder nicht ist mir egal, war auch nur meine Meinung!!!

Nur mal als kleiner Tipp: Umso mehr AUSRUFEZEICHEN (!!) du benutzt, desto schwieriger ist es dich ernst zu nehmen :)

Natürlich kann man seine Meinung haben, aber man sollte trotzdem bei den Fakten bleiben und vor allem nicht beleidigen! Und wenn du deine eigene Meinung hast, dann solltest du aber auch damit klarkommen wenn jemand diese (nicht auf Fakten basierte) Meinung scheiße findet.
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
E
Nur mal als kleiner Tipp: Umso mehr AUSRUFEZEICHEN (!!) du benutzt, desto schwieriger ist es dich ernst zu nehmen :)

Natürlich kann man seine Meinung haben, aber man sollte trotzdem bei den Fakten bleiben und vor allem nicht beleidigen! Und wenn du deine eigene Meinung hast, dann solltest du aber auch damit klarkommen wenn jemand diese (nicht auf Fakten basierte) Meinung scheiße findet.
Erstens bleib ich bei den Fakten und zweitens war İch ziemlich sachlich.Wenn mir der Ausdruck Vollpfosten entfallen ist boah was ein Fauxpas von mir. İch denke nicht das Du sachlich bist sonst hättest Du das gleiche auch gemacht, wenn der Chris beleidigt wird( wurde).Hat wohl Er damit zutun ,dass die meisten İhr aus dem Forum, aus dem Osten kommen wie Jimmy!!!Eher was mit Sympathie oder Anti Sympathie.Wenn zwei das selbe tun aber es nicht das gleiche ist! Ironie des Schicksals
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.383
Ort
NRW
Erstens bleib ich bei den Fakten
Naja :D
Warum ruft Er dann den Chris überhaupt an und sagt İhm Er hätte gerade einen 46er Barsch gefangen. Er hätte İhn nicht anrufen müssen um İhm das mitzuteilen, Foto und gut ist! Also hat Er solange gewartet bis die 3 gekommen sind und es zusammen mit İhnen entschieden (nix mit Gruppenzwang).

Das sind für mich immer noch Behauptungen und keine Fakten.



Dennoch entschuldigt das noch lange nicht seine Fehler und sein langes Schweigen!

Ich versuche nur beide Seiten zu verstehen und finde seine Entschuldigung persönlich auch eher schwach, wie du siehst. Wir reden /schreiben wohl ein bisschen aneinander vorbei.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.864
Ort
Münster
So, nun alle bitte wieder auf Ruhepuls und bitte keine neue Mauer in den Köpfen. Ich bin gerne in den Teilen unseres schönen Landes die man mal die neuen Bundesländer nannte. Ich bin 35 und habe keine Erinnerung an ein geteiltes Land. So sollte es auch bleiben.!!! 1111Ausrufezeichen :)
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Naja :D


Das sind für mich immer noch Behauptungen und keine Fakten.





Ich versuche nur beide Seiten zu verstehen und finde seine Entschuldigung persönlich auch eher schwach, wie du siehst. Wir reden /schreiben wohl ein bisschen aneinander vorbei.
Wahrscheinlich tun wir das!!!Wenn Er solange schweigt und der Toni muss schon energisch nachhaken , bis Er es zugibt , kann keine Rede von Gruppenzwang sein. Gruppenzwang hätte İch verstanden wenn es der Chris von Oder Spree Angler gewesen wäre. Das ist ein Freund ein Kollege mit dem man ständig was macht, gemeinsame Projekte hat. Wenn Er İhn unterstützt hätte mit so einer Tat , dann würde ich sagen: Ok ist passiert!Aber bei Leuten die man nicht kannte und wahrscheinlich nie wieder im Leben gesehen hätte, sorry Nein Kauf ich İhm nicht ab(unglaubwürdig).
 

Oben