Mittwoch, 02.12.2020 | 22:34 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

YouTube Predator Cup 2019

Barsch-Alarm | Mobile
YouTube Predator Cup 2019

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer ist euer Favorit auf den Titel?

  • Dustin Schöne

    Stimmen: 62 37,8%
  • Enrico Di Ventura

    Stimmen: 35 21,3%
  • Dietmar Isaiasch

    Stimmen: 12 7,3%
  • Jan Pusch

    Stimmen: 2 1,2%
  • Veit Wilde

    Stimmen: 10 6,1%
  • Herbert Ziereis

    Stimmen: 4 2,4%
  • Frédéric Jullian

    Stimmen: 5 3,0%
  • Tobias Ekvall

    Stimmen: 25 15,2%
  • John Chowns

    Stimmen: 3 1,8%
  • ein anderer (Daniel, Luis, Jimmy, Johannes, Eric, Christian, Dennis, Hasan, Chris, Jonas o. Martin)

    Stimmen: 6 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
  • Umfrage geschlossen .

SkipperTone

Twitch-Titan
Mitglied seit
20. September 2017
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
995
Alter
33
Letztes Jahr wurde in diesem Forum ja doch sehr angeregt über den YPC18 diskutiert. Nun steht die zweite Staffel vor der Tür. Ich kann jetzt schon versprechen: Es sind viele extrem spannende Begegnungen entstanden aber auch nicht alles glatt gelaufen. Was ich damit meine, seht ihr dann in Kürze.
 

Anhänge

SkipperTone

Twitch-Titan
Mitglied seit
20. September 2017
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
995
Alter
33
7.7.: Wettkampftag 2 des Qualifikationsturniers mit den selben Protagonisten.

21.7.: Achtelfinale 1 zwischen
Frédéric Jullian, Kanal "GUNKITV"
und Zuschauer Wild CardEric Wooßmann

28.7.: Achtelfinale 2 zwischen
Jimmy Gläßer, Kanal "Oderspreeangler"
und Jan Pusch, Kanal "Jan Pusch official"

4.8.: Achtelfinale 3 zwischen
Johannes Höfner, Kanal "JH Fishing"
und Dietmar Isaiasch, Kanal"Quantum Fishing Europe"

11.8.: Achtelfinale 4 zwischen
Daniel Benjamin Andriani, Kanal "hechtundbarsch.de"
Christian Wieneke, Kanal "Savage Gear"
 

SkipperTone

Twitch-Titan
Mitglied seit
20. September 2017
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
995
Alter
33

SkipperTone

Twitch-Titan
Mitglied seit
20. September 2017
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
995
Alter
33
13.10.: Viertelfinale 1
20.10.: Viertelfinale 2
27.10.: Viertelfinale 3
3.11.: Viertelfinale 4

17.11.: Halbfinale 1, Tag 1
24.11.: Halbfinale 1, Tag 2
1.12.: Halbfinale 2, Tag 1
8.12.: Halbfinale 2, Tag 2

22.12.: Finale, Tag 1
25.12.: Finale, Tag 2
 

rheingauner

Master-Caster
Mitglied seit
3. Oktober 2018
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
907
Alter
29
Trailer habe ich schon gesehen, bin ein bisschen überrascht über das breit gefächerte Lineup mit einem teils internationalen Flair. Schon der YPC18 hat micht voll abgeholt, daher freue ich mich um so mehr auf die 2019er Ausgabe.

Ist die Wettkampfmodalität identisch zum Vorjahr? Wenn da nicht schon ein extra Video in den Startlöchern steckt, könntest du dann kurz die regularien bennen?

Ich freue mich jetzt schon auf die ganzen diskussionen rund um Babs als Moderatorin. . . (ich hab sie nach den ersten F&F Beiträgen ja ins Herz geschlossen :p)

In dem Sinne schon mal vielen Dank für euren großen Aufwand, uns schönen Videocontent free2watch zur Verfügung zu stellen!
 

eggerm

Barsch Vader
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
11. Februar 2013
Beiträge
2.069
Punkte für Reaktionen
3.096
Ort
hoffentlich am Wasser
Ich freue mich jetzt schon auf die ganzen diskussionen rund um Babs als Moderatorin. . . (ich hab sie nach den ersten F&F Beiträgen ja ins Herz geschlossen :p)
Oja, das werden wieder so schöne Stummfolgen für mich. Ohne Ton einfach schöner...

Ansonsten freu ich mich echt wieder auf das Format. War richtig geil im Vorjahr!

MfG Matthias
 

SkipperTone

Twitch-Titan
Mitglied seit
20. September 2017
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
995
Alter
33
Kein Problem. Es gibt regeltechnisch ein paar Änderungen.

1. Man kann ab sofort 5 statt 3 Fische in die Wertung einbringen.

2. Barsche zählen nur noch 2,0 statt 2,4.
Begründung: Der damalige Faktor für Barsch basierte auf unseren "ostdeutschen" Fangerfahrungen, hier ist es wohl leichter, einen 1,20m Hecht als einen 50er Barsch zu fangen. Da wir diese Staffel aus rechtlichen Gründen nur in Holland drehen und dort letztes Jahr (und eigentlich immer) sehr viele große Barsche gefangen wurden, mussten wir den Barsch etwas abwerten.

3. Es gibt 10 Extrapunkte für die zweite gefangene (maßige) Zielfischart und nochmal 20, wenn alle drei Arten gefangen wurden.

4. Das Halbfinale ist zweitägig.

5. Achtelfinale findet vom Ufer statt, es sein denn, beide wollen vom Boot. Viertelfinale umgekehrt. Ab Halbfinale dann beides je einen Tag.

6. Es gab ein Qualiturnier, bei dem sich alle fünf Angler zwei Tage lang je 10 Stunden frei mit Kameramann bewegen durften. Punktesystem war das selbe. Der Gewinner fischt dann gegen Veit im Achtelfinale.

Viel Spaß bei der ersten Folge am kommenden Samstag!
 

Marlon

Echo-Orakel
Mitglied seit
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte für Reaktionen
249
Alter
27
Ort
Gladbeck
Bin auch mal echt gespannt auf die neue Staffel, line up sieht super aus, Trailer macht Bock auf mehr.
 

t0m

Twitch-Titan
Mitglied seit
2. August 2015
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
148
Klasse Format, hat mich im letzten Jahr bestens unterhalten und auch jetzt freue ich mich drauf. Danke dafür!
 

chatterhand

Master-Caster
Mitglied seit
5. Juni 2018
Beiträge
595
Punkte für Reaktionen
1.448
Ort
Südliches Niedersachsen
Toller Trailer, der macht auf jeden Fall schon Laune auf mehr.
Bin da sehr gespannt.


Es sind tolle Protagonisten dabei aber mein Favorit ist Dennis Siever. Ich hoffe er hat sich für die weiteren Runden qualifiziert.
Dennis ist meiner Meinung nach ein total sympathischer und netter Typ, aber um beim YPC vorn mitzumischen muss er noch bisschen auf die "Weide".
 

Tibo!

Echo-Orakel
Mitglied seit
4. Januar 2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
21
Ort
FFM
Schade dass es nur in holland ist. Fand die Duelle in DE auch richtig vcool. Vor allem das eine mit den ruderboot auf dem "schlossteich".

Spotwechselsystem würde ich anders machen. Der, der hinten liegt sollte die Spots bestimmen dürfen. Dann kann so ein tobias in Führung nicht plötzlich wieder auf irgendwelche schrottplätze wechseln, wo nix zu fangen ist.

Aber sonst: weitermachen:)
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Mitglied seit
5. März 2015
Beiträge
1.519
Punkte für Reaktionen
2.500
Die erste Folge (eine Stunde) ist online.
 

Oben