Wolf schrieb:Ich glaube an 60er Barsche. Ich glaube nur nicht, dass ich mal einen fange :lol:
Hiromann schrieb:@ hecht 2906
und Zanderlui
ist ja schön das wir auch wieder solche Leute hier in der Runde haben die nur probieren zu sticheln und zu ärgern.ich selber habe diesen Barsch nicht gefangen sondern mein Kollege ein Foto existiert ich werde ihn anrufen und er soll es mir schicken.
:roll:
Wolf schrieb:Noch unglaublicher als 60er Barsche ist doch der Umstand, dass sich ganz sicher immer diejenigen Treffen, die sowohl auf Grund ihrer Diskussions- und Streitkultur (und ich dehne hier den Begriff "Kultur" schon in absolut unzulässiger Weise) als auch der Unverrückbarkeit ihrer Ansicht zwangsläufig nur in unfruchtbaren Streit geraten können. Müssen. Und Werden. Aber so unglaublich das auch ist - es passiert unweigerlich. Wenn ich das in Relation zu der Unglaublichkeit von 60er Barschen setze, muss es von diesen Viechern in den Gewässern also nur so wimmeln...
Ich verstehe allerdings auch nicht, warum manche Leute diesen Streit auch immer wieder - bewusst oder unbewusst - herauf beschwören müssen. Es ist doch absolut klar, dass sich bei mit Superlativen ausgeschmückten Geschichten über Großfische, die nicht durch Bilder belegt sind, sofortiger Widerspruch regt. Und genauso klar ist, dass dieser leicht höhnisch oder spöttisch ausfällt. Auch wenn die jeweilige Geschichte stimmt: ohne Belege ist sie eine Zielscheibe.
Ich glaube an 60er Barsche. Ich glaube nur nicht, dass ich mal einen fange :lol:
Hiromann schrieb:@ hecht 2906
und Zanderlui
ist ja schön das wir auch wieder solche Leute hier in der Runde haben die nur probieren zu sticheln und zu ärgern.ich selber habe diesen Barsch nicht gefangen sondern mein Kollege ein Foto existiert ich werde ihn anrufen und er soll es mir schicken.
:roll:
der eine glaubt an 75er Barsche der andere an 60er und wieder ein anderer glaubt nur an 50er Barsche aber wenn ihr nur zwerge fangt dafür können wir doch nichts![]()
Hiromann schrieb:ich werde euch das Foto bringen aufjedenfall.
ich selber und da bin ich auch ganz ehrlich habe bis jetzt nur einmal in meinem leben seit dem ich angeln gehe einen Barsch von 44cm gefangen alles andere war dadrunter.warum soll ich mir was zusammen spinnen was nicht stimmt.ich würde wirklich sehr sehr gerne mal einen Barsch fangen der größer ist als 44cm aber ich weis das das sehr sehr schwer wird weil diese fische gibt es zwar aber du als angler musst sie überlisten und wenn mein gummi nicht so schwimmt wie der das will dann hast du die Arschkarte
AssAssasin schrieb:Ansonsten halte ich den Barsch für den Fisch bei dem am meisten übertrieben wird, wie oft ich hier in den Galerien lachen muss was für Fische da 40 oder mehr Zentimeter haben, da müssten die meisten Fänger 2,50m groß sein.
da muss ich wiedersprechen.SkelliMarcel schrieb:Schade das immer an den größen gezweifelt wird....
Ich denke das viele Leute wegen manchen Kommis keine lust mehr haben ihre Fische hochzuladen.....
Lasst die Jungs doch einfach machen...aber die meisten fische die ich hier sehe, da glaube ich die Maße schon....
Grüße und nen Nice WE
SkelliMarcel schrieb:Schade das immer an den größen gezweifelt wird....
Ich denke das viele Leute wegen manchen Kommis keine lust mehr haben ihre Fische hochzuladen.....
Lasst die Jungs doch einfach machen...aber die meisten fische die ich hier sehe, da glaube ich die Maße schon....
Grüße und nen Nice WE