Wie esst ihr am liebsten Hecht ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
D

denyo

Gast
Frage: Wie esst ihr am liebsten Hecht?

Antwort: Lebend und im Wasser schwimmend!

Also ich würde davon abraten Hecht roh zu verspeisen.
Eignet sich nicht als Sushi. Man sollte ihn vorher auch waidgerecht töten.
Außerdem schluckt man immer Wasser wenn man beim schwimmen isst
und es verdaut sich auch nicht so gut.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ich fress nur die augen..der rest landet im jestrüpp.
 

HellsAngler

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
Am liebsten mag ich Meister Esox filetiert auf einer dünnen Schicht Pfannengemüse mit viel Zwiebel (noch bissfest) gegart und zusammen mit einem Roten Licht serviert.
Davon habe ich dann auch die nächsten beiden Tage was von :)
 

shi_ttakind

Echo-Orakel
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn
zum orginalpost gratulation!

also das er für sushi nicht geeignet ist ist falsch, so esse ich hecht am allerliebsten!
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Betze schrieb:
Süßwasserfisch?
Roh?

Einfach mal Opisthorchis felineus, und Diphyllobothrium latum googlen.

Guten Appetit!

Boah - wat bist Du ekelig!? :wink:

Denkst Du beim Essen von Hühnerbrustfilet auch an Luftröhrenwürmer?? :mrgreen:
 

shi_ttakind

Echo-Orakel
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn
Mh, der zweite Wurm klingt so als könnte er in den Hechten sein die ich gegessen habe... Muss ich mir jetzt Sorgen machen!? Mir gehts gut :)

Achso, meine Empfehlung nehm ich damit natürlich zurück, und schließe mich den Vorrednern an: Hecht schmeckt einfach nicht.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Meinen Hecht ess ich am liebsten gar nicht. Für den kleinen Hunger zwischendurch hab ich immer n paar Fotos im Handy,die zieh ich mir dann rein und kau sie noch mal ordentlich durch . Geschmack hat das ganze ,aber satt werd ich ohnehin nie :D . Greetz Moritz
 

Hechtchris

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Wie esst ihr am liebsten Hecht ?

hecht2906 schrieb:
Lebend und im Wasser schwimmend :!: :evil:

Na danke dein gefangener hecht möchte ich aber wirklich nicht sein ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Oben