Was habt ihr für Tiere daheim?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Zuletzt bearbeitet:

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.470
Echt schöne Tiere habt ihr :)
Ich kann den Juli kaum erwarten, da kommt endlich ein von der Form an eine Wurst erinnernder kleiner Welpe zu uns nach Hause :hearteyes:
IMAG0610.jpg
(Wenn wir den kleinen Eddy zu Hause haben reiche ich gerne nochmal ein ordentliches Foto nach :D )

Lg Merlin
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Zudem Kommt noch ein wenig Aquaristik und 4 Gäule :D
20180214_193533-jpg.88428
Wow
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Hi Ute den Kopf hängen lassen Tiere sind robust und Katzen gleich 10 Fach bei unserer 10 Jahre lag plötzlich flach auf dem Boden und Nase und Pfoten blau kalt und schwer geröchelt sofort zum Tierarzt der gleich in Tierklinik geschickt das komplette Programm mit Narkose röntgen und co. Fazit wir sollten uns verabschieden da das Herz zu groß ist ein sehr seltenes genetisches leiden. Wir haben sie dann zum Sterben nachhause geholt jeden Tag zwei Tabletten verabreicht (bei Katzen ein beiden Spaß) Ende vom Lied das ist zwei Jahre her und rennt immer noch Rum wie bekloppt einzig sie hat etwas abgebaut ist schlanker geworden und hat leider etwas den Verstand verloren hört sich komisch an aber ist so die komplette Erziehung von 10 Jahren im Arsch hat eine Verhalten wie ein Kitten. Aber sie lebt und ist ganz glücklich. Also nie den Kopf hängen lassen und auch Ärzte Irren sich manchmal.
 

Oben