Was habt ihr für Tiere daheim?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
781
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Das kenne ich gut war bei unserem Familien Labbi das gleiche.Mein Bulli dagegen ist ne faule Socke der legt sich zum Glück nur ins Wasser,streckt alle Viere von sich und schaut mir beim angeln zu.
 

Ricus69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2016
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
702
Ort
Roetgen
Bin Schon immer mit großen Hunden aufgewachsen.. damals die Schäferhunde bei Opa und dann seit dem ich ca 10 war mit bernersennenhunden bei meinen Eltern.

Wenn es bald mit meinem beruflichen Standortwechsel geklappt hat wird es bei mir nächstes Jahr ein Malinoi werden.
12F51127-826C-42C9-8B88-3F51143DAF24.png
 

Oben