Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
revidier doch mal nen neuen kinderwagen rueber...mich interessieren deine facharbeiter gerade nen scheißdreck...wie die wohl mein vollgepisster kinderwagen!
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
pfff...ich zieh dir die hoden lang! :)
weil meine frau nicht ständig den wagen hoch und runter buckeln kann und will..jetz steht er aber oben...logisch,oder?
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
pfff...Eier...Junge dit sind Cojones aba wat erzähl ick dir dit.....

da lässt der seine Frau den Wagen schleppen...unfassbar :? höchstw. war sie es selba
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ja...mein kind wird auch nicht mehr drinn liegen...mama ist gerad am kudamm,und muß wieder geld ausgeben...was wir nicht haben!
der scheiß kinderwagen hat 800 glocken gekostet...und mit manchen perversitäten rechnet man eijentlich nicht,man denkt vlt.mal drueber nach.schuld sind wir aber trotzdem nicht...das wir unseren kinderwagen(wie eijentlich ganz normal)im verschlossenen hausflur anschließen,ist ya wohl noch im orangen bereich..oder muß ich jetz grundsätzlich damit rechen,das pisser ueberall zuschlagen...demnächst auch durch unseren briefschlitz in der wohnungstür?
mein nächsten köter trimm ich nicht aufs drogen..sondern menschen erschnueffeln!
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
...hmm..also erstma wenns dein Weibchen selba war dann brilliert sie durch taktische Überlegenheit denn immerhin schleppst du ja jetzt..

...was die 800 Ocken angeht so müsstest du dafür eigentlich gepeitscht bekommen...

Ne aber mal im Ernst...ganz große Sauerei! Würde bei mir auch das Ventil kommen...Frage is nur wat kannste machen?
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Das mit dem Kinderwagen ist ne echte Schweinerei..!! :evil: :twisted:
Mich nervt es grade einwenig, dass sich vereinzelte User im Willkommens-Thread ein Wett-posting liefern, jedenfalls kommt es mir so vor....
Begrüßung am Fließband... und immer von den gleichen Leuten...5 und
mehr an einem Tag... was soll das??? Habt ihr nix zutun??
Gruß Lasse
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Mittelfranken
dass ich in nem forum von nem mod dumm und frech mit verpasstem gutem ton von der seite auf die nutzung der sufu hingewiesen werde. :roll:
und zu allem überfluss wird mir dabei auch noch blödheit unterstellt...

wenn ich hier nur noch nach 2-tägiger nutzung der sufu einen thread eröffnen darf, dann schreibs auf die startseite, nur wirds dann hier sicher etwas ruhiger - außer im biete-bereich und den foto-threads....

traurig traurig.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Das es schon wieder ein verregnetes Wochenende gibt,Hatte mir so viel vorgenommen,war aber alles wetterabhängig.Man chmal denke ich Petrus is offe Seite von die Tierschützer und PETA-Fuzzis.
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
fixmille schrieb:
unser vollgepisster kinderwagen im hausflur....warum kann ich nicht mal genau in dem moment die hauseingangstüre aufschliessen :x :evil:

Alter Finne - das geht ja gar nicht!! Was für Asis laufen denn bei Euch frei rum?? Wenn ich sowas sähe, würde ich massiv mit dem Strafrecht in Konflikt kommen! Mannomann...Sachen gibt´s ... :cry:
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
ProSpoon schrieb:
Das einige user hier im Forum meinen , sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen ^^....Armes Deutschland :/

Echt? :wink: Kann ich mir gar nicht vorstellen! Sind halt alles nur Menschen! Und wenns Dir zu doll auf den Sack geht: Wehren! Schwanz einziehen gilt nicht! :lol:
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Wieder eine Woche vorbei.. und all das was man sich vorgenommen hat, gerade in Bezug auf fischen, wurde mal wieder nach hinten verschoben und andere Dinge wurden bevorzugt. Achja das Wetter spielt iwie auch ein merkwürdiges Spiel.. was ist da nur los ?
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Na mich nervt immer noch det Wetter,und vor allem ,weil diese K.......e immer am wochenende runterkommt.@ProSpoon:Hör mal ,wat regste dich über Menschen off?Die Meisten sind so und bleiben so.Eines der ersten Sprichwörter die ich hier kennengelernt habe,lautet:Jder Jeck ist anders.Aber wenn du Leute nach ihren Posting beurteilst,biste nich besser.Vlt. wollen einige User auch Diskussionen beginnen.Dit klappt nun mal oft gut mit ne kleene Provokation .Wenn dir einige Äußerungen nich gefallen überlies sie doch einfach!Oder geh bei die schwestern vonnet Board,da drücken se sich immer so geschwollen aus.
 

OsteRocker

Echo-Orakel
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Auf jedenfall auch diese **** ******** **** ... Wetter!!
wollte gerade los meine ersten DS erfolge von gestern wiederholen, fahr los mit dem Rad (Schüler) kommen mir Radfahrer ohne ende entgegen die ziemlich schnell gefahren sind. Nichts dabei gedacht weiter gefahren. Als ich dann bei 4 1/2 km von 5 war :)evil:) fing es an zu schütten wie sonst was. Gut unter die bäume gestellt als der Regen dannnach 20 min. nachlies war ich nass bis auf die Knochen. Dann Schnell nach hause. Auf dem heimweg fühlte meine Jeans sich an wie ne nasse Sttrumpfhose und an den Knien kam schon gischt :!: :!: .Jetzt eben umziehen, noch aufwärmen, auf besseres Wetter warten, dann wieder los und dann hoffenlich endlich angeln und dabei ein paar Barsche fangen.
Fazit:
- 9 km umsonst Rad gefahren
- so nass geworden als würde ich schwimmen gewesen sein
- und gelernt das ich nächtest mal auf die Rad achten sollte :lol:
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Regenkleidung hätten dir Also 9km und ne Stunde deines Lebens gespart :D

Nein im Ernst. DAS WETTER. Punktlich am Freitag-Mittag fing es an zu schütten. Und das tut es weiter bis Montag-Mittag. .....
....Und ich könnte fast wetten wann es dann wieder anfängt.

Und meine Barschrute ist aufgrung einer zugeschlagenen Tür jetzt 3cm kürzer grrrrrr.

Achja: mein Handy habe ich nach der Reperatur der Rute, auf dem Terassentisch vergessen. Und das letzte Gewitter hat dann den Rest zu meiner Laune beigetragen.
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Mich nervt voll an, dass das Forolot nicht richtig funktioniert und mir keiner helfen will.....ich kann quasi nur die ersten drei Threads lesen und wenn es dann oben "anschlägt" fängts wieder von vorn an... :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben