Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Mich nervt, dass von Einigen der gesamte "User stellt sich vor"-Bereich mit ein und dem selben Gruss durchgegangen wird - ist wirklich nicht cool! Worauf wollt ihr hinaus -> möglichst viele Beiträge mit wenig Aufwand?
Finde es gut, wenn man "Neulinge" begrüsst, aber das sollte doch bitte schön zeitnah und individuell geschehen, sonst kommt es nicht wirklich ernstgemeint rüber...
 

juli

Twitch-Titan
Registriert
6. September 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
@ObiWan75 &havel-walleye

ja da geb ich euch völlig recht
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Das ich trotz des vielen Regen kaum Tauwürmer finde.Mit unsauberen Mitteln will ich nicht arbeiten.
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Und wiedermal das Wetter.
Ein geselliges Nachtangeln war geplant.....aber auf ne Schlammschlacht hatte ich keine Lust. Jetzt kann ich wieder das Wochenende nur am Hafen angeln. Da bleiben Wenigstens die Füsse trocken.
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
das der Hochwasserstand der Oder einfach nich abnimmt und ich auf keine Buhne komme, außer hinschwimmen... :evil:
Absolut unbeangelbar im Moment der Fluß ,verdammte Sch......
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
rednec schrieb:
das der Hochwasserstand der Oder einfach nich abnimmt und ich auf keine Buhne komme, außer hinschwimmen... :evil:
Absolut unbeangelbar im Moment der Fluß ,verdammte Sch......

Yoh, det wird wohl noch 'ne Weile dauern. Da kommt noch jede Menge Wasser runter. KLICK KLACK
Na, da wird die alte Zicke mal wieder richtich durchjefegt. Danach jibbet wieder völlig neue Spots und det is det Positive daran. Also ärjer Dir nich, ick liege ooch schon uff der Lauer :mrgreen:

MfG Schlotterschätt
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
2.049
... der flache Wasserstand bei uns, völlig zum kotzen, dazu so klar wie Glas ... ein Graus :evil:
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Bei uns sind die Flüsse komplett überschwemmt...
da ist nix mit angeln im Moment...:(
Gruß Lasse
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
@Schlotti

cooler Link,danke...
Naja ,machst einen ja wenigstens ein bisschen Hoffnung wegen neuer Spots und ungeahnte Weiten. Das Problem ist das dieser besch....Wasserstand mir ca.70 % meiner Angelmöglichkeiten nimmt ,da ich dadurch ja auch nicht mal mehr mit dem Boot irgendetwas ausrichten kann ,geschweige denn an diverse Zuläüfe komme.

Hast du eventuell ein Link wo ick den normalen Pegel der Oder einsehen kann?

Mfg
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
rednec schrieb:
@Schlotti
Hast du eventuell ein Link wo ick den normalen Pegel der Oder einsehen kann?
Mfg

Kiek mal HIER und dann klickerste uff "Oder" und da findeste die Normalwasserstände. Det is aber sehr unterschiedlich. Wenn ick an eener Stelle noch trockenen Fußes uff de Buhne komme, stehe ick an 'ner anderen Stelle bei gleichem Wasserstand schon bis zu den Murmeln im Wasser. :lol:

MfG Schlotterschätt
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
@Schlotti

puh, 2m über Normalpegel... 8O
Naja,endlich hat se mal wieder tiefe Stellen... :roll:

Hier noch n paar Impressionen von heute für dich.

n paar aktuelle Pics von heute... :x :x

Mein alter Herr kann bald vom Hof aus aufs Wasser spucken. Hab dit Haus ma von der Brücke aus jeknipst...

Petri Heil oder auch nich...(jedenfalls bei mir) :roll:

Grüße :wink:
 

Anhänge

oder.jpg

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
Das ich mit meiner neuen Powerline( 0,08 gelb) bei fast jedem Wurf so ne Perücke habe, das ich abschneiden muss , sowas hatte ich noch nie bei einer meiner Schnüre , nie mehr Powerline :evil:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
unser vollgepisster kinderwagen im hausflur....warum kann ich nicht mal genau in dem moment die hauseingangstüre aufschliessen :x :evil:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
und was soll da stehen?"lieber pissnachbar...bitte kuemmer dich um deine freunde,das die nich nachts in unseren kinderferrari pinkeln...danke!"
ich krieg gleich nen raster...fremden urin zu beseitigen ist echt uncool :? !

jedenfalls ist die tuer nachts verschlossen..tagsueber eijentlich auch,die jeht nur durch nen summer zu oeffnen...komisch,komisch....sollte ich ich mich so in unserer netten nachbarschaft getäuscht haben :(
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
mich bringt richtig auf die Palme das die ganzen fetten Tycoons auf ihre Kohle hocken und sämtliche Preise auf dem Markt versauen...so muss ich gerade Angebote für Facharbeiter von 12,- / h auf 9,- / h revidieren....wie erfreut die darüber sind brauch ich wohl nicht weiter aus schmücken :evil:
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Ahso......wat ne Sauerei...dachte ebend da stellt ein Nachbar ein vollgeschiffte Kinderkarre in den Flur und macht das nicht sauber.....börks....is ja oll!
Leg doch mal Strom an die Karre :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben