Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angelteam

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Mich hat letztens ein Radfahrer richtig genervt. Die Straßen und Gehweg sind glatt und der Typ fahrt auf dem Bürgersteig (auch glatt) und Klingelt wie ein Blöder, damit ich Ihn vorbei lasse. Der Typ war wohl von einer ganz anderen Welt.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
das es schon wieder 5 vor mitternacht ist..und ich jetzt bier holen muß :roll:

was mich vor einer minute alles genervt hat..das kann nur coltarms lösen :mrgreen:
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Dass ich gestern eine Prüfung an der Uni verpasst habe, weil mein Zug Verspätung hatte und der Anschlusszug genau dann am gegenüberliegenden Gleis, 5m Luftlinie von mir, losgedüst ist als mein Zug im Bahnhof zum stehen kam... kann man da nich warten wenn man sieht dass der andere Zug gerade kommt? argh
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
..., dass ich meine neue UL Jigrute nicht fischen kann, weil Schnee und Eis. Dabei habe ich sie glücklicherweise sicher durch die Kontrollen für's Handgepäck am Flugplatz Zürich gebracht, da ich kein gepäcktaugliches Transportrohr hatte.
Die wollten erst, dass ich sie abgebe, also in den Müll werfe. Vorher hätte ich sie sicher zerstört :evil: . Aber einer der schweizer Sicherheitsleute, er muss Angler gewesen sein, bat die beiden Kollegen mir die "Fischerrute" zu lassen.

... und jetzt kann ich sie nicht testen :cry: !

Grüsse
Alex
 

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
Das ich seit 1.01 meine Grippe nicht richtig los bekomme und solangsam mal wieder an die FH muss, zumal in 3 wochen klausuren anstehen. Das kotzt mich an.
 

Willow

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
1
Mich nervt momentan das alle Gewässer zugefroren sind (ca.10 bis 15 cm dick) und das Eisangeln verboten ist laut unserer Gewässerordnung.
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Willow schrieb:
Mich nervt momentan das alle Gewässer zugefroren sind (ca.10 bis 15 cm dick) und das Eisangeln verboten ist laut unserer Gewässerordnung.

Und mich noch vielmehr, dass der eine verf***te der beiden Vereine das Eisangeln seit dem 01.01.09 verbietet! :evil:
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
erstens das und zweitens diese videos von dem "hecht mit speer aufspießen"
idioten
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
1. Schonzeit
2. kalt
3. neues Gerät! Ja richtig gehört!. Ich habe jetzte ne neue Kombo, aber ich kann die ja aufgrund Punkt 1 erst im Mai testen....
 

rene_borgsdorf

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
12
mich nervt das in berlin ein monatelanges fangverbot besteht. mit einer "schonzeit" hat das nicht zu tun.
noch mehr daran nervt mich, dass die vereine (die stört das mindestens genauso) nicht bereit sind dagegen was zu tun.


ansonsten habe ich ne neue rute und kann die nicht ausprobieren :(
vielleicht sollte ich mal in der fußgängerzone auf dackel jiggen :) (das ist ein scherz für die schwerverständlichen).

gruss

rené
 

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
Moin

Jetzt nevt mich, das ich nicht fischen gehen kann weil alles zu ist.
Wenn Eis und Schnee weg sind nervt mich, das ich nicht mehr snowoard fahren kann :lol: :lol:
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Hi. Mich nervt!
Hat die ganze Woche hier im Norden so halbwegs gut gefroren. Nun wollte ich endlich mal zum Wochenende aufs Eis zum fischen und was ist, die ganze Schei...e fängt pünktlich zum WE an weg zu tauen. :evil: :twisted:
 

Angelteam

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
@dietel
das dich dieser Thread nervt :) :)

Das ich heute nicht zum angeln gekommen bin und in meinem Urlaub heute nur sch...e machen musste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben